Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Thema: [XP]~Remnants of a dream~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja, ihr habt recht ich werde das charset noch einwenig von der hautfarbe und auch der haarfarbe her etwas anpssen.

Und ja, die augen sind merkwürdig, denn sein rechtes auge sollte nocht größer als sein linkes sein, da werde ich vorerst aber nichts verändern, da ich sonst noch das ganze gesicht versauen würde xD

edit//
    wegen dem tutorial, ich konnte das slebe leider nichtmehr auf deviantart finden ,irgendwie scheint es weg zu sein .-." ich denke aber dass andere tutorials auf der seite auch ihren zweck erfüllen ^^"

Geändert von Zelretch (20.08.2006 um 20:31 Uhr)

hmn, erneut ein Artwork, diesmal ist es Aelaie Zephard, ich hab einwenig die kleidung verändert, da sie mir so einwenig besser gefällt xD

Geändert von Zelretch (21.08.2006 um 06:57 Uhr)

Mit den Augen haste es nicht so oder?
    Die Arme sind irgendwie komisch, ihr rechter unterarm im verhältnis zum oberarm wirkt zu kurz und bei ihrem linken Arm....hat sie schwischen elebogen und handgelenk noch ein gelenk? Sitzt ein bissel Tief, aber von der Farbauswahl und der Colorierung mal wieder Top

Die Schultern sind, im Vergleich zum restlichen Körper, etwas zu breit.
    Die Hände sind dafür zu "dünn", die Handfläche wäre wohl, so wie auf dem Bild das Stab gehalten wird, etwas 0,5cm breit^^
    Und der linke, untere Arm sieht etwas ungelenk aus, kA wieso...
    Die Augen gefallen mir

Würdest du das Colorierungstutorial rausrücken? Hab auch Interesse daran^^

Hmn, ja die schultern sind wohl doch etwas zu breit (bei einem Mann würde das passen xD) und die Hände, hmn, ich werde mich drum bemühen, die noch einwenig größer , und genauer zu zeichnen ; )
    (momenten ist es mir aber wichtiger, die faces der heldne zusammenzukratzen, da ich sonst nicht anfangen kann die dialogszenen im intro zu schreiben xD

was das tutorial angeht, ich kann es nichtmehr finden, es scheint wohl verloren gegangen zu sein (bin alle tutorials auf der seite durchgegangen X___X).
    Da das coloring aber ziemlich simpel ist, werde ich evtl demnächst ein kleines tutorial dazu schreiben.

Zitat Zitat von .rhap
    Da das coloring aber ziemlich simpel ist, werde ich evtl demnächst ein kleines tutorial dazu schreiben.
    Wäre nett. Danke.

@Artwork: Gefällt mir gut. Nur die Hände sind etwas komisch geworden. Würde ich nochmal etwas ausbessern.

Mach weiter so^^

LG Henry

Zum Artwork:

Imo sind die Schultern nicht zu breit, sondern alles unterhalb der Achseln ist einfach unproportional bzw zu klein zum oberen Rest speziell zum Kopf, der nämlich mit den Schultern wunderbar aussieht. Scrollt mal das Bild so, dass ihr die Achseln nicht mehr seht und schaut euch Kopf und Schultern alleine an. Das passt bis dahin, würde ich daher sagen.
    Der Oberkörper brauch mehr Breite, auch wenn es eine Frau werden soll. Und die Arme (zumindest die Oberarme) müssen leicht dicker werden.
    Ansonsten wie gesagt, achte auf Proportionen und mach die Pose doch einfach mal vorm Spiegel nach, das hilft ungemein.

PS: Haare und Augen sind 1A, insgesamt ist der Kopf/Gesicht wunderbar.

schließlich das letzte Artwork, das ich hier zeige, die nächste zeit werde ich dann an den NPC's arbeiten ; )

Was das Tutorial angeht, ich habe mal einen Anfang gemacht,
    http://multimediaxis.net/showthread....19#post1399419
    wenn ihr damit was anfangen könnt(was ich bezweifle), schreibe ich es gerne zuende ; )

achja, die chraktere sind von der persönlichkeit her auch so wie sie aussehen xD

Geändert von Zelretch (21.08.2006 um 21:24 Uhr)

.rhap... der Fehler muss doch selbst dir aufgefallen sein... alles unterhalb der Schultern ist zu klein bzw zu schmal, von den Ärmeln mal abgebesehen.
    Außerdem ist mMn das rechte Brillenglas etwas kleiner als das linke^^
    Warum ist die Farbe des Halses eigentlich blasser?
    Die Colorierung finde ich wie immer super

Das Tutorial ist sehr gut, mehr davon

Hmn, dass die Hand und das Buch etwas klein sind ist mir aufgefallen.Ansonsten ist die Talie etwas zu dünn ausgefallen, aber ich denke eigentlich das wra es dann auch schon .___."
    Nya, am face sieht man gottseidank nicht weiter runter als die schulter (xD)

vergibt mir meinen doppelpost und das pushen des threads X__X
    nur sollte man auch bedenken, dass ich im screenthread wohl kaum feedback zu dem screen bekommen hätte , wie es hier der fall ist .___.

Das Ausrufezeichen steht üer NPC's mit sidequests ;P

mich interessieren folgende punkte:
    1. Sehend ei M&B Bäume verpixelt aus?
    2. Pasts der lichteffekt?(animiert)

Zitat Zitat von .rhap
    1. Sehend ei M&B Bäume verpixelt aus?
    Meiner Meinung nach nicht. Sehen alle gut aus.

Zitat Zitat von .rhap
    Pasts der lichteffekt?(animiert)
    Ne den finde ich net so toll, kA wieso.

@ 1.
    Ja, hebt sich zu extrem von den anderen Bäumen und dem Gras ab.
    Und der Hase passt auch nicht so wirklich.

@ 2.
    Schön, aber wenn er schon animiert ist, würde ich es wenigstens gerne sehen

Hm, noch mal zum Screen:
    Der große M&B-Baum sieht recht gut aus aber die untere linke Ecke der Tannen dort rechts sehen sehr dunken und nicht imo sehr schön aus.

Und den Lichteffeckt würde ich auch rausnehmen, gefällt mir irgendwie nicht...

Btw: Suchst du noch Betatester?

ciao
    malu

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wollte noch schnell was zu den Faces oder zu sonst allen colos sagen:
    Schau dich mal im Atelier um, da gibts sowas wien Digital-painting Thread.
    Einmal gabs da ein Thema, dass in gesichter oder auch haaren, egal was für farben, immer noch andere Farben dabei sind (z.B in deiner Gesichtsfarbe fehlt mir etwas das rot, oder im lilanen Haar ein dezenter blauton).
    Nur son Tipp am Rande, ansonsten freue ich mich wirklich auf dein Game, der letzte Screen sieht klasse aus, bloß diese Karnickel stechen imo etwas heraus.
    (Macht euch erstmal auf was gefasst wenn ich mein Zeichen-Tablett habe :3)

Edit: Achja mit den Proportionen haperts auch noch. guck mal bei deviantart oder unter google "manga/zeichen tutorial"

Geändert von SiLancer (30.08.2006 um 13:57 Uhr)

hmn, hier mal der überarbeitete Screen :0

I Like It.

Ich finde es zwar noch nciht perfekt aber insgesamt Richtig Gut...

So wie ich dich kenne wird sich da noch einiges Tun, freue mich schon auf was bewegliches ; D.

Sky

eben mal ein neuer Screenshot, habe mal den Kamin ausgebessert und auch endlich mal ein Bett gepixelt. (denke das bett sollte man wiederergkennen xD)

der screen aus dem screenthread, sowie dem bewerbungsthread, hier einfach nochmal xD

Wie man sehen kann werde ich bei den faces dann nicht nur die gesichter rausnehmen, sondern auch einen Teil vom Oberkörper, wobei ich da keine weiteren ambewegungen u.a. zeichnen werde.

Pixelmovenemt hat es inzwischen auch und das Intro macht langsam seine Vortschritte ; )

Darek Gast
    OMG, du bist spitze!
    Wie schaffst du es bloß, sowas so geniales, schönes, traumhaftes und megatolles zu machen? ;______;

Also das Spiel ist wie gesagt durch und durch klasse! Die Spielvorstellung ist genial, die Screens sind total schön gemappt, die Atmo ist der Hammer und die Grafiken (Faces, ect...) sind selbst gemacht und total toll!
    Und das wichtigste: Es hat ein selbstgemachtes KS!!!

Toll, mach weiter so, und das Spiel wird eins der besten Makerspiele!

Zitat Zitat von .rhap

eben mal ein neuer Screenshot, habe mal den Kamin ausgebessert und auch endlich mal ein Bett gepixelt. (denke das bett sollte man wiederergkennen xD)
    Ach ja, und bitte mach das schwarze unter dem Tisch weg, das ist hässlichund stört. >.>

Seeth, das sieht genial übelst klasse aus!
    HmHm...
    Ist übrigens ein hübscher Mappingfehler im zweiten Screen. ^^"
    Story muss noch etwas klarere Züge annehmen, aber geht schon so.
    Ich hoffe Winternato gibts was zu sehen.