Scissor Sisters ~ Ta-Dah
Puffy AmiYumi ~ Nice
Kana ~ Doubutsu-teki Ningen
Ja das ist ein etwas Älteres album von Mutabor! Aber sehr genial!
Geändert von skatinchen (13.12.2006 um 09:20 Uhr)
Iron Maiden - Edward The Great
Disco Ensemble - First Aid Kit <3
Disco Ensemble - Viper Ethics <3
Liza Li - 18
Ziemlich freche Göre, das mag ich :3
Und ich hab mich in Disco Ensemble verliebt *__*
Geändert von Fallen Angel (14.12.2006 um 17:23 Uhr)
ayumi hamasaki
Secret
die queen gibt sich mal wieder die ehre mit ihrem achten studioalbum. relativ generische kost mit ein paar highlights. ist aber dennoch zu empfehlen, insbesondere für neulinge, da der sound doch um einiges anders steht als das, was man hierzulande geboten bekommt. ayu-veteranen wird der sound an die richtung von MY STORY erinnern und deshalb nicht mehr derart vom hocker hauen.
für ein ausführlicheres review: last.fm journal
Utada
EXODUS
oh gott, wie hab ich das teil beim ersten anhören gehasst. hab es letztes wochenende in einem großen utada-anfall wieder rausgekramt und seitdem läuft es praktisch non-stop. SEHR ungewöhnlicher sound, wenn man ihre japanischen scheiben kennt, aber nichtsdestotrotz umwerfend. die gefühlswucht eines DEEP RIVER sollte man aber nicht erwarten, da das album komplett im elektrosound ist.
Sunrise Avenue - On the Way to Wonderland
Ich kann mir nicht helfen, aber die Single "Fairytale gone bad" hat sich in meinen Kopf gefressen, da musste ich mir das Album anhören... das ist echt toll *__*
Kreator - Enemy Of God
So, wieder etwas archetypisches für meinen MusikgeschmackSchöner harter Thrash, richtig geil
VNV Nation - Empires
Schöner Elektro, mit oredentlich Wums. Richtig cool ^^