Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 501

Thema: Was hört ihr gerade? - Vol. 14

  1. #21

    Giuseppe Verdi - Messa da Requiem

    Warum is hier alles so eklig grün?

  2. #22


    Der Name ist Programm. ^^

  3. #23


    Bis jetzt begeisterts mich noch nich so super, aber das war bei ihrem ersten Lied von dem Album anfangs auch so und jetzt find ich's geil.

  4. #24




    Ich mach' gerade "Extrem-Hören" bei diesen beiden Alben

    Äh ja: Wärmstens zu empfehlen, geht ziemlich schnell ins Ohr und nicht wieder raus ^_~

  5. #25

    lasgo
    some things


    lasgo
    far away

    hab ihr erstes album rausgekramt und bin wieder auf den geschmack gekommen. ihr zweites lädt noch, aber das, was bis jetzt schon fertig ist, hört sich doch sehr gut an. das neue von sylver ist auch schon unterwegs.

  6. #26

  7. #27
    Zitat Zitat von Pyrus


    Forget Myself ist so klasse.

    Und ich nehme noch hinzu:


  8. #28

  9. #29

  10. #30

    Sehr nettes Album!
    Besonders empfehlenswert : All Good Things (Come To An End).....fast das perfekte CT Video Lied.

    Geändert von Duke Earthrunner (16.08.2006 um 14:01 Uhr)

  11. #31


    da fragt man sich doch. genau das.

  12. #32

    sylver
    crossroads

    kein normaler mensch würde das hier posten, aber was ist schon normal. in ihrem vierten studioalbum hat sich sylver weiß gott nicht neu erfunden, kann aber mehr überzeugen als der direkte vorgänger 'nighttime calls' - reichlich ohrwurmpotenzial.

    los geht's mit dem cover 'lay all your love on me' von abba, von dem ich zwar einige gute rezensionen gelesen hab, das mich aber nicht von den socken reißt. das erste lied, dass mir dann ins auge gefallen ist, heißt 'you and I' und kann mit einem catchy refrain aufwarten. @_@ mit 'half as much' kommt das album dann richtig auf touren und wirft ebenfalls mit genialem ohrwurm ein echt krankes violinen-sample in richtung dancefloor - geil.
    beim track 'keep your hands' wär ich dann fast vom stuhl gefallen... was hat dieser acid-track auf einem album von sylver zu suchen. O_O sowas wird heute schon gar nicht mehr produziert, aber ich vergöttere den sound und das lied bringt genau den bitterbösen charakter dieses musikstils rüber. mehr davon! @_@

    mal abgesehen von einem derben ausrutscher ('on my own') ist das album erstaunlich gut gelungen. bleibt nur zu hoffen, dass die beiden noch eine weile im geschäft bleiben und die paar leute, die das zeug auch noch im 21. jh. mögen (mich ), weiter mit eisenharter genre-kontinuität erfreuen. ^^

    Geändert von Evanescence (16.08.2006 um 22:38 Uhr)

  13. #33

  14. #34

    Passt auch farblich jetzt gut hierhin ^^

  15. #35

    Konami - Beatmania IIDX13:DistorteD Original Soundtrack

    Diverse System - Dear, Mr. SLAKE

    Diverse System - Dear, Mr. Sota

    Diverse System - Dear, Mr. TaQ

    Geändert von Aurae (18.08.2006 um 18:49 Uhr)

  16. #36

  17. #37

  18. #38

  19. #39

  20. #40

    Velvet Underground - The Velvet Underground and Nico


    The Who - The Ultimate Collection


    Massive Attack - Mezzanine


    Queens of the Stone Age - Lullabies to Paralyze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •