-
Ehrengarde

Giuseppe Verdi - Messa da Requiem
Warum is hier alles so eklig grün?
-
Deus

Der Name ist Programm. ^^
-
Veteran

Bis jetzt begeisterts mich noch nich so super, aber das war bei ihrem ersten Lied von dem Album anfangs auch so und jetzt find ich's geil.
-
General
-
General
-
General
-
Wrestling-Kommentator
-
Ritter
-
General
-
Mythos

Sehr nettes Album!
Besonders empfehlenswert : All Good Things (Come To An End).....fast das perfekte CT Video Lied.
Geändert von Duke Earthrunner (16.08.2006 um 13:01 Uhr)
-
Mythos

da fragt man sich doch. genau das.
-
General

sylver
crossroads
kein normaler mensch würde das hier posten, aber was ist schon normal.
in ihrem vierten studioalbum hat sich sylver weiß gott nicht neu erfunden, kann aber mehr überzeugen als der direkte vorgänger 'nighttime calls' - reichlich ohrwurmpotenzial.
los geht's mit dem cover 'lay all your love on me' von abba, von dem ich zwar einige gute rezensionen gelesen hab, das mich aber nicht von den socken reißt. das erste lied, dass mir dann ins auge gefallen ist, heißt 'you and I' und kann mit einem catchy refrain aufwarten. @_@ mit 'half as much' kommt das album dann richtig auf touren und wirft ebenfalls mit genialem ohrwurm ein echt krankes violinen-sample in richtung dancefloor - geil.
beim track 'keep your hands' wär ich dann fast vom stuhl gefallen... was hat dieser acid-track auf einem album von sylver zu suchen. O_O sowas wird heute schon gar nicht mehr produziert, aber ich vergöttere den sound und das lied bringt genau den bitterbösen charakter dieses musikstils rüber. mehr davon! @_@
mal abgesehen von einem derben ausrutscher ('on my own') ist das album erstaunlich gut gelungen. bleibt nur zu hoffen, dass die beiden noch eine weile im geschäft bleiben und die paar leute, die das zeug auch noch im 21. jh. mögen (mich
), weiter mit eisenharter genre-kontinuität erfreuen. ^^
Geändert von Evanescence (16.08.2006 um 21:38 Uhr)
-
Ritter
-
Ritter

Passt auch farblich jetzt gut hierhin ^^
-
Auserwählter
-
Held
-
Mythos
-