Falconer - Northwind
Manowar - The Sons of Odin
@Louzifer:
Hmm..hatte mir überlegt, ob ich mir nicht mal das neue Falconer-Album zulegen soll...ist's denn gut? Die haben ja einige ziemlich geile Songs gemacht...andere dagegen ließen mich ziemlich kalt. :/
(..diese Manowar-EP ist totale Abzocke...für den Preis bekommt man ein komplettes Album! X_x")
Echt geil! Die Albumversion von Unholy Warcry gefällt mir zwar besser, da bei
der hier das fette Gitarrensolo rausgeschnitten wurde, doch was will man machen? :/ Zudem noch Thunder's mighty Roar, welches mal etwas vom Rhapsody-Thema ablenkt (Genforschung und Klonen..), sowie das kewle Goblins-Cover Non ho Sonno. ...und natürlich Unholy Warcry in 5.1! *muhaha*
..ich liebe es, liebe es, liebe es!! So viele geile Songs auf einmal gibt's sonst nur auf der 'Best of the Beast' von Iron Maiden! X___x"
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Red Sparowes - Every red Heart shines toward the red Sun
Geändert von Isa (01.11.2006 um 18:58 Uhr)
Äh. Geil?
-Edit-
![]()
Geändert von Merlin (01.11.2006 um 20:04 Uhr)
BLINK 182 - Greatest Hits
GOLDFINGER - The Best Of
THE OFFSPRING - Greatest Hits
Ich hab da zurzeit voll den Wahn
Is halt einfach nur geil xD Vor allem, wenn man weiß was die Texte auf deutsch bedeuten![]()
Hör ich sowas von oft, dass ich bald nur noch davon träume xD
Death - Symbolic & Individual thought Patterns
Some were decided, some were not
A few looked away, but none forgot
Nikka Costa - Push and Pull
Hab mir das Video davon angesehen und irgendwie hat mir der Sound von Anfang an gefallen...
Draconian - The burning halo
Hach... ich kann doch den November nicht ohne jegliche Form von Doom Metal beginnen, oder? Bald, bald habe ich dann auch wieder meine Alben der gleichnamigen Band (November's Doom)
Lelle, dein Musikgeschmack regelt Hinterteil! *daumenhoch*
Bisher bist du die erste Person, die Agalloch ausser mir zu schätzen weiss und die ich im entferntesten Sinne kenne.