Scheiße, ich bin immer noch beim Sichten des Bonus-Materials und dann hab ich noch die DVD vor mir. Das ist mit Abstand die vollgepackteste CD die ich je für 16€ gekauft habe! Riesen Respekt!
Scheiße, ich bin immer noch beim Sichten des Bonus-Materials und dann hab ich noch die DVD vor mir. Das ist mit Abstand die vollgepackteste CD die ich je für 16€ gekauft habe! Riesen Respekt!
Eisregen - Wunderwasser
Wumpscut - Wreath of Barbs
Und nachher natürlich wieder... Welle:Erdball
lol was ist das? Wurde mir grad auch bei Amazon empfohlen @_@Zitat von Alzi
irgendwie hab ich grade drang, hier zu posten
Isis - In the abscence of truth
wow, das album haut mich um, genial genial genial. definitiv für mich ein top album des jahres. hammer teil
Der schrecklichste Tag meines Leben.
Ich wusste zwar seit ein paar Tagen, dass er heute sein wird, aber es ist schlimmer ausgefallen, als ich gedacht habe.
Asseptic Room - Morbid Visions
Ich habe Geschmack an diesem Hellectro-Zeug gefunden, muss ich sagen oo
Mastodon - Blood Mountain
Einmal gehört und... ich glaube, ich muss mir das nochmal anhören. Da war viel Geniales dabei, muss ich mich genauer reinhören oo
Wintersun - Wintersun
Schnell, melodisch, einfach nur geil, immer wieder gut
DJ n
The Dandy Warhols - Welcome to the Monkey House
Tolles Album, ich glaube, ungefähr jedes zweite Lied hat was mit Gras zu tun, wodurch das gesamte Album einfach nur... total entspannt ist. Sehr sehr geil.
Marillion - Marbles
Läuft hier ununterbrochen. Das Album hat einen der genialsten Opener aller Zeiten und einfach durch und durch wunderschöne Melodien. Wird irgendwie immer mehr zu meinem Lieblings-Marillion-Album.
Der Fall Böse - Hochverrat
geniale platte![]()
Agalloch - From which of this Oak / Pale Folklore / The Mantle / Ashes Against the Grain
Windir - 1184 / Likferd