Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159

Thema: Unendliche Geschichte?

...als auf einmal Nicolas vor ihm stand und ihn in eine dunkle Kammer zehrte. Er sprach:"Irgendwelche Kerle haben mein Schloss übernommen. Du musst mir helfen es zurückzuerobern!" Doch Florian...

Hihi, das ist witzig...

...weigerte sich ihm zu helfen..Florian lief aus der Kammer und lies Nicolas hinter sich...Er lief los bis er gegen jemanden stiess...er schaute hoch zu einem Gesicht mit blauen haaren und braunen Augen "Hi Ich bin Aaron ein speermeister" Florian wusste nicht recht was er tun sollte...

... M M M e e e i i i n n n Name ist Floria ... Komm mit ich will dir meine Freunde zeigen ...

. . . ! Aaron schaute ihn böse an und sagte: " Geh zurück zur Zelle!!! " ! Er wollte an dem Speermeister vorbei doch der stellte sich vor ihm und sagte: " Nur über meine Leiche kommst du hier raus !!" Florian holte sich den mit Diamanten verzierten Breitschwert und hob ihn mit beiden Händen da er zu schwer war und warf es mit aller Kraft auf Aaron . . .

..Der sprang jedoch hoch und wich locker aus.."Sag mal spinnst du ich bin nicht dein Feind"
    Florian schaute ihn skeptisch an "Wer bist du dann?"
    "Weist du etwa nicts von der Legende?Du bist der auserwaehlte...Naja ich sollte dich hier erstmal rausbringen"
    Er brachte Florian durch einen Geheimgang raus..
    "Fluechte nun du must zum Sternschnuppenpalast im sueden von ataria"
    "Wo ist das??" Fragte Florian!!!
    "Keine angst ich werde dich begeliten >,>"
    Sie brachen auf...

.. als sie plötzlich in enen Wald waren, sahen sie eine große Bärenfamilie,Florian und Aaron wussten nicht ob sie friedlich oder doch agressiv waren ...

..., doch das war ihnen egal. Sie töteten die Bären und zogen ihnen die Felle ab. "Vielleicht können wir die Felle in der nächsten Stadt verkaufen", sagte der Speermeister. Als sie dann weitergingen tauchte plötzlich...

... eine kleine Diebesgruppe auf! Florian dachte ( Wo bin ich hier nur gelandet). Die Diebe rannten auf die Gruppe zu und es ...

Geändert von Metro (08.08.2006 um 22:37 Uhr)

...und klaute ihnen die gerade erworbenen Felle. "Wie gewonnen so zeronnen!", fügte Florian hinzu. Sie gingen weiter bis sie plötzlich...

... einen riesigen Fluss sahen, als plötzlich ...

. . .wie aus dem nichts ein pfeil angeflogen kam und florian ins rechte bein traf!
    er fiel zu boden und begann laut zu schreien! plötzlich kamen aus allen richtungen elfenbogenschützen und . . .

...nichts geschah! Es war so als ob die Zeit stehen geblieben ist. Florian und der Speermeinster konnten sich zwar bewegen, aber um sie rum rührte sich nichts.
    "wie-wie ist das möglich?"fragte Florian. "Das ist das Werk deines Vaters..hast du etwa vergessen, dass du der Sohn eines Gottes bist?" antwortet Auron.
    Mehr sprachen sie nicht. Sie nutzen die Situation und rannten richtung Sternschnuppenpalast...

Weiter gehts

Daruas könnte man ein Super Fungame machen! xD

Als sie vor dem prachtvollen Sternschuppenpalast standen versperrte eine riesige Kreatur den Eingang zum Palast! " Oh nein! Dies ist ein Lichtwächter!
    Eine Kreatur die niemanden vorbei lässt außer Wesen mit göttlicher Macht! Von nun an musst du allein voranschreiten " , sagte Aaron. Nun war Florian auf sich
    allein gestellt und ging zum Lichtwächter . . .

fortsetzung folgt . . . NÄCHSTER!!!

"Hi, ich bin Florian und mein Vater ist ein Gott!"
    Der Lichtwächter musterte Florian geringschätzig.
    "Das kann ja jeder behaupten!" meinte er dann mit grollender Stimme. "Doch zum Beweis musst du eine Aufgabe lösen."
    Hinter seinem Rücken holte er ein blaues Schwein hervor. Florian schwante übles...

Daen: Bitte Leute, wenn ihr schon so eine Geschichte wollt, dann schreibt auch wenigstens ein paar Takte mehr und nicht nur Einzeiler oder Zweizeiler, das verkommt sonst trotz der Postregelung doch ein bisschen zum Spam!
    Und nun: Weitermachen!

Der Wächter beruhigte Daen, den das blaue Schwein gab sinnloses gequatsche von sich "Nun, " begann der Wächter "dieses Schwein ist magisch und es wird dir verschiedene Fragen stellen, die du richtig beantworten musst, falls nicht entlarvt dich das als hochstapler, den jeder sohn eines gottes könnte diese fragen beantworten, mit leichtigkeit." das schwein began zu reden....

Marcel 69 Gast
    "Von was träumt dein Vater jede Nacht"? fragte es. Florian antwortete: "Von nackten Männern mit Zauberstäben!" "Aha," sagte das Schwein. "Und was findest du am ekligsten?" Da reichte es Florian mit der dummen Fragerei und er stach dem Schwein in die Leber. Doch wie sich heraustellen sollte war das nicht gerade die schlauste Idee den der Lichtwächter schätzte es gar nicht wen man an seinen magischen Schweinen einen Meuchelmord beging und kam drohend auf Florian zu wobei er...

...sehr unglücklich stolperte und sich dabei das genick brach.
    florians problem war gelöst, nun konnte er in den sternschnuppenpalast hinein.
    doch wusste florian nicht, dass er die ganze zeit beobachtet worden war! die brüder und schwestern des blauen schweins, das florian erstach, hatten den mord an ihrem blauen bruder beobachtet und petzten es ihrer mama.
    als florian das tor zum palast öffnen wollte, da war ein gröhlendes, lautes grunzen aus der weite zu hören.
    florian drehte sich hastisch um und sah..... DAS MAMA-SCHWEIN !!!
    Es war verdammt riesig und grunzte, wobei es auch noch etwas sabberte.
    plötzlich............

[FONT="Tahoma"]... verwandelte sich das Schwein auch noch in einen riesigen Drachen mit vier Koepfen. Aus seiner Nase rauchte es. Florian bekam Angst, doch er konnte sich nicht ruehren. Er stand einfach nur da. Voller Angst. Er dachte an die nackten Opas, als der Drache ploetzlich sein Maul aufriss ...

Das ist total bekloppt. :D
    [/FONT]

. . .plötzlich fiel ein Schwert vom Himmel das extrem lang war und fiel auf den Drachen hinunter!Der Drache schrie " Nicht schon wieder! " und fiel auf den Boden! Nun war der Drache durchspießt! Mit der Überlegung den blauen Schwein auf den Heimweg zu essen schreitete Florian in den Sternenschnuppenpalast . . .