Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159

Thema: Unendliche Geschichte?

Der Goblin schreckte kurz zurück und setzte seinen Angriff fort. Doch Florian weichte diesem gekont aus... Plötzlich öffnet Florian seine Augen und merkt das es ein Traum war, das mit der Höhle. Nicolas schaute kurz zu dem verschlafenem Jungen und wandte seinem Blick was anderem zu.
    "GHÄÄN!!! Nicolas, sag mal warum redest du kaum mit mir? Als die Skellete hinter uns her waren, konntest du gar nicht aufhören und nun? Was soll das? Bin ich dir ne last? Ich kann auch wieder alleine gehen..!" Darauf Nicolas: " Verzeih mir aber...

Der nächste bitte

"Verzeih mir aber ich bin müde" *schnarch* Florian fühlt sich verarscht und schläft auch ein. Am nächsten morgen als er aufwacht schaut er nach Nicolas - er war verschwunden. "Oh nein" dachte Florian der zugleich von einem rascheln im Gebüsch erschreckt wird...

Das Geräusch war nur der Wind als sie plötzlich einen lauten Schrei höhrten ... und weiter

Der Schrei kam vom tieferen Wald und wurde lauter! Nach kurzen überlegen rannte Florian hin und sah ,dass der Goblin aus seinem traum nicolas beine schwer verwundet hatte! Obwohl er wusste dass er keine Chance gegen den Goblin hatte stürmte er mit erhobenem Säbel auf ihn zu! Durch Glück rutschte er aus und trennte dem Goblin durch missgeschick den Kopf vom Leibe! Als er sich zu nicolas umdrehte sah er . . .

NÄCHSTER!!!

... wie Nicolas in trotz der schmerzenden Beine blöde angrinste.
    "Du richtest aus Versehen mehr Schaden bei den Gegnern an als manche ausgebildeten Krieger, die ich kenne."
    Florian half Nicolas auf die Füße und stützte ihn. Florian ächzte. Was als Abenteuer begann artete nun langsam in Schwerstarbeit aus.
    "Schlaf bloß nicht wieder ein!", murmelte er.
    "Ich doch nicht", hörte er die Antwort, dicht gefolgt vom vertrauten Geräusch eines schnarchenden Nicolas. Florian stöhnte auf, doch das Schlimmste sollte noch kommen, denn...

Zitat Zitat von Toni
    ... wie Nicolas in trotz der schmerzenden Beine blöde angrinste.
    "Du richtest aus Versehen mehr Schaden bei den Gegnern an als manche ausgebildeten Krieger, die ich kenne."
    Florian half Nicolas auf die Füße und stützte ihn. Florian ächzte. Was als Abenteuer begann artete nun langsam in Schwerstarbeit aus.
    "Schlaf bloß nicht wieder ein!", murmelte er.
    "Ich doch nicht", hörte er die Antwort, dicht gefolgt vom vertrauten Geräusch eines schnarchenden Nicolas. Florian stöhnte auf, doch das Schlimmste sollte noch kommen, denn...
    ...denn Nikolas entpuppte sich als Nikolaus und wollte florian unbedingt schokoladen-eier mit bitter-geschmack andrehen..
    der wolte das abe rnicht und lief weg doch der nikolaus holte ihn ein und....

. . . und wachte plötzlich auf! Er muss wohl ohnmächtig gewesen sein als er den goblin erledigte, denn er lag neben den Goblin und hatte eine schwere Kopfverletzung weil er auf einem Stein gelandet war! Er stand auf und weit und breit war keine Spur von Nicolas nur ein Zettel lag auf dem Boden und auf dem stand . . .

"Lieber Florian!
    Ich musste bereits losziehen,weil ich einen wichtigen Auftrag hatte. Ich wollte dir noch eine Kleinigkeit schenken,allerdings hab ich das Geschenk mitgenommen ^^. Vielleicht kriegst du es irgendwann. Wenn du nach Schloss Falkenstein kommst,kannst du dir das Geschenk sogar ohne Porto und versandkosten abholen!!!"

Schloss Falkenstein .... Den namen kannte Florian ... plötzlich spielte sich eine schreckliche Erinnerung in seinen Gedanken wieder ....

Weiter ^^

~Naz

[FONT="Tahoma"]"Schloss Falkenstein?"
    Er ueberlegte. Schloss Falkenstein. War es nicht dieses jene Schloss, in dem seine Eltern umkamen?
    Ja, der Name muss Schloss Falkenstein gewesen sein.
    Sofort machte er sich auf den Weg..
    [/FONT]

,doch wurde er bereits kurz vor dem Scloss von einer kleinen Truppe von Gaunern aufgehalten. Ihm war klar,dass es früher oder später dazu kommen musste. Das hier war eine sehr gefährlich Gegend.....
    Aber was sollte er nun tun?
    Er wusste,dass er nur eine einizge Chance besaß und so blieb ihm nichts anderes übrig,als......

Das ist echt toll.Ich hoffe es ist richtig so.^^

... die Gauner zu täuschen und dann schnell zum Schloss zu rennen. Das Tor war und er lief in das Schloss hinein. Als er drinnen war machte er das Tor zu und schob einen Balken davor (Kennt man ja aus Filmen). Dann schaute er sich um. Er war in einer großen Vorhalle mit ...

[FONT="Tahoma"]..einem Boden aus Mamor. Und Waenden aus Gold. Er wusste, dass dieses Schloss eines der schoensten der Welt war. Und so holte er die Spitzhacke aus dem Rucksack und fing an sich Goldstuecke aus der Wand zu kloppen. Doch schon nach fuenf Minuten kam eine Wache..[/FONT]

...die ihn lauthals ermahnte: "Hey, du! was machst du da?? weißt du, wie viele gil diese wand gekostet hat??"
    florian drehte sich erschreckt um und schob das gold in seine taschen, die nun doppelt so breit wurden wie seine beine.
    da sprach die wache: "komm mit mir, jetzt wirst du....."

weiter :P *macht fun*

. . . gefangen genommen!!! Nach einer Weile fand er sich in einer Gefängniszelle wieder neben einem Dunkelelfen der nur noch einen Arm hatte! Plötzlich begann er seine Lippen zu bewegen . . .

Marcel 69 Gast
    ...und murmelte heiser angstvolle Worte die...

..keiner verstand. :3

und deshalb sprach nun keiner der beiden gefangenen mehr ein wort, da sie angst hatten, sich gegenseitig misszuverstehen.

nach einer weile fing florian an laut loszulachen wegen der lächerlichen stimme des dunkelelfs. worauf der dunkelelf aufsprang und in einer stimme, wie man sie bekommt wenn man hellium atmet, sagte: halts maul du •••••••, ich töte dich. plötzlich ertönte die stimme einer der wachen: hey ihr beiden streithähne, klappe dahinten. ach ne, ich hab ne bessre idee, ihr werdet in unterschiedliche zellen gesteckt. du, junge, ja du. florian schaut um sich und merkt das er gemeint ist. "komm her" die wache schließt langsam die zellentüre auf....

"ich steck dich jetz zu den nackten opas in die zelle!"
    doch florian wollte das nicht, er wurde panisch.
    wenn er eins nicht mochte, dann waren es nackte alte männer!
    doch die wache packte ihn gewaltsam!
    aber plötzlich geht der dunkelelf dazwischen...............

und schuckt die wache kraftvoll in die ecke und rannte fort und schrie nur "oh nein, ich werde zu den nackten opas gehen!" das war florians chance und er rennt über den flur davon....