Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Thema: Unendliche Geschichte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    . . . ein alter Zombieopa der an fing zu grunzen und auf Florian zu rannte! Der wiederrum kotzte zunächst und traf den Zombieopa an seiner empfindlichsten Stelle mit dem Schwert! Der Zombieopa leuchtete von innen und explodierte dann plötzlich! Nach diesem horrortrip ging Florian erstmal zur Kneipe um sich zu besaufen doch . . .

Dann mal der nächste!

Marcel 69 Gast
    (Sir Wolfsword Florian ist tot, ich denke mal du hast nur nicht Dave geschrieben^^)

...der Türsteher wollte ihn nicht reinlassen da Dave keinen Ausweis bei sich hatte der Bewiss das er schon 18 war! Mist dachte sich Dave und stiefelte weiter zum Aldi wo er sich ohne Ausweis erstmal Wodka kaufte. Völlig besoffen torkelte er durch die Gegend bis...

[FONT="Tahoma"]... er gegen eine Wand lief und sich eine Platzwunde an der Stirn zuzog. 'Halb so wild', dachte er sich und ging weiter zur Strasse. Er ueberquerte sie. Drehte sich um und sah, dass er beim Ueberqueren seine Hose auf der Strasse verloren hatte. Er wusste nicht, was er tun sollte ...[/FONT]

Marcel 69 Gast
    ...und so zog er sich seine Unterhose dazu aus und sein T-Shirt! Völlig nackt rannter er dan in ein Fußballstadion. Er hatte die Hälfte des Platzes geschaft als 10 muskelbepackte Security Männer auf ihn einstürmten und...

[FONT="Tahoma"]... sich auch nackt auszogen. Nackt tanzten sie alle zusammen Sirtaki und freuten sich ihres Lebens.

Doch dann ertoente eine Stimme durch die Lautsprecher im Stadion:
    "Dave! Ich bin es! Komm zum Würstchenstand!"
    Dave verstand sofort und machte sich auf den Weg ...[/FONT]

Marcel 69 Gast
    ...um erstmal eine leckere Wurst zu mampfen. Dort traf er Sandra die ihn nackt überaus attraktiv fand. Sie hatte ihn gerufen. Sie wollte das er ihr hilft weil die Bewohner von Dusty Creep immer noch hinter ihr her waren. Da Dave nicht wusste das die Bewohner bereits im See ertrunken waren...

[FONT="Tahoma"]... ging er mit ihr in den Wald. Er folgte ihr bis in eine dunkle Höhle. In der dunklen Höhle allerdings fing Sandra an zu rennen, so dass er sie verlor und nicht mehr wusste wo er war. Plötzlich hörte er auch noch merkwürdige Laute. Sie wurden immer lauter und Dave bekam Angst. Er beschloss ...[/FONT]

Marcel 69 Gast
    ...panisch im Kreis zu rennen! Er rannte im Kreis bis er sich irgendwo ansties. Er wurde onmächtig! Als er wieder zu sich kamm lag er auf angeketet auf einem Operationstisch und vor ihm stand ein man in einem blutigen Arztkittel der...

... eine Kettensäge in der Hand hielt.
    Diese gab einige knarzende Laute von sich und verstummte schließlich mit einem leisen Puffen.
    Das Benzin war wohl alle.
    Schließlich ging der Besitzer auf in los uns und...

@Marcel69
    Du weißt schon, dass es hier eine 5 Posts pro Tag-Begrenzung gibt, oder?

Marcel 69 Gast
    @Ringlord: Das ist jetzt mein 4ter Post heute also bitte !

...und befreite ihn. Dave rutschte von Tisch und sah sich um. Der Man lief durch eine Tür aus dem Raum! Auf einmal kam der Man aus Calm Falls mit dem Bein durch die Tür. Dave nahm...

Zitat Zitat von Marcel 69
    @Ringlord: Das ist jetzt mein 4ter Post heute also bitte !
    Zählen ist wohl auch nicht deine Stärke .-.
    Das war Nummer 5

... das Holzbein, riss es ab und schlug es dem Mann gegen den Kopf.
    Dieser fiel blutend zu Boden und Dave stürzte zur Tür hinaus.
    Doch dort stellte sich ihm eine Putzfrau in den Weg...

.... einen Keks, der einsam auf dem Boden lag.
    Dave war verwirrt, hob den Keks auf und sagte: "Na du armer Keks? Haben die dich einfach liegen gelassen?"
    Gerade wollte er ihn aufessen als...

Hallo Leute da mach ich doch auch maö wieder mit.^^

...die hatte sich bereits mit Lappen und mit einem
    Eimer voller Waschwasser bewaffent.Und war bereit
    sich auf Dave zu stürzen...

viel spass,der nächste bitte

[FONT="Tahoma"]... Dave sah die Putzfrau an. Sie zerfiel zu Staub. 'WAS WAR DAS?', dachte er sich. Wie konnte die Frau durch seinen Blick zu Staub zerpuffen. Er fand keine Antwort und ging weiter bis zum naechstbesten Fenster, krempelte seine Hosenbeine hoch, zog sich seine Socken aus, stülpte sie über seine Ohren und sprang hinaus ...[/FONT]

...,fiel und landete weich auf einem Leichenhaufen. Er befand sich auf einem Massengrab. Als er sich um sah, bemerkte er, dass er sich in einer verschneiten Stadt befand. Er richtete sich auf und suchte in der Stadt nach Menschen. Aber er fand niemanden. Als er jedoch die Stadt durch ein großes Tor verlassen wollte traf er auf....

(Ich hoffe, jemand weiß auf welches englische Maker Spiel ich anspiele)

...ein blonder junge ein Messer in Daves Rücken stach. "Du blöder Sack! Das ist mein Keks!" Dave starb. Fröhlich futterte unser neuer Held, Lohn genannt, seinen Keks auf. Da alle Bewohner der Stadt Tod waren beschloss er die Stadt zu verlassen. Nach einem kurzen Marsch kam er....

an einem Freidhof an. Er sah auf den Gräbern "Florian" und "Dave"
    stehen. "Hmmm... Ohh, mein Schnürsenkel ist offen." Er bückte sich grad runter, als plötzlich ein vergammelter Zombie aus dem Boden direkt in Lohn's Gesicht sprang....

..."AHHH!" schrie Lohn. "Hey nicht aufregen." sagte der Zombie. "Ich heiße Florian." "Komischer Name für ein Zombie..." dachte sich Lohn. Er beschloss, den Zombie in seine Gruppe aufzuhnemen, die bisher nur aus ihm und ein paar Kekskrümmeln bestand. Die beiden verließen den Friedhof und erreichten...

..einen Stein!
    An diesem ruhten sie sich erstmal aus und vergriffen sich nebenbei an ein paar herumlaufenden Elfen..
    Doch plötzlich, wo sie sich doch gerade so schön amüsierten, fing die Erde an zu beben und...

... er beschloss nach Hause zu gehen, wo er sich ein Forum im Internet suchte und eine saudämliche Endlosstory anfing, die mit jedem Post den saudämlichen Anfang punkto Saudämlichkeit noch überbot und eines Tages in ein mehr als saudämliches Ende münden würde oder unfertig in der saudämlichen Mitte der Handlung - Gott sei Dank von da an unbeachtet - in den unendlichen Weiten des Forums untergehen würde.