Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Thema: Unendliche Geschichte?

... Was er dort zu Gesicht bekam, schockte ihn. Waende gemacht aus der Haut von Menschen. Die Wachen, Skelette, schrubten den Boden mit Fleischfetzen und Blut. Florian hatte Angst, aber er ging weiter. Mit dem Schwein unterm Arm konnte ihm schliesslich nichts passieren ...

Marcel 69 Gast
    Sobald die er jedoch durch eine Tür ging sah er die schrecklichsten gestallten auf sich zuwanken. Ein Zombie, einen Man mit einer Kettensäge und Daniel Kübelböck. Er war verzweifelt doch nicht so verzweifelt das er aufgab den genau in diesem Moment endeckte er das komplette Waffenarsenal aus Serios Sam 2. Was sollt er nehmen? Kettensäge, Schrotflinte, Seriosbombe oder doch den guten alten Raketenwerfer?

Ok. Ignorieren wir meinen Post und machen bei dir weiter.

... Er nahm jedoch nur ein Taschenmesser. Ein Taschenmesser wuerde ihn schon retten, dachte er. Doch er hatte nicht mit Daniel Kueblboecks Wattebaeuschchen-kanone gerechnet. Drei Schuesse und Florian wurde schwarz vor Augen. Nach einer Weile wachte er in einem weissen Raum auf ...

Marcel 69 Gast
    ...der ihn an ein Irrenhaus erinnerte in das er einst eingewissen worden war weil er seine Leherin aus dem Fenster warf. Doch die Tür des Raumes Stand offen. Langsam schlich er auf sie zu und sprang hindurch...

....und fiel hinunter in den 1. stock! *klatsch*
    florian brach sich alle seine beine und arme .
    er konnte nicht mehr aufstehen.
    er war nun ein krüppel.
    "boah ne, nur wegen diesem scheiß kübelböck!", dachte florian.
    da kam plötzlich ein schwarzgekleideter mann auf florian zu und fragte:
    "hier, möchtest du eine potion haben? die macht dich gesund!"
    florian nahm das angebot an und war nun kein krüppel mehr.
    doch schien mit dem guten auch die böse überraschung zu kommen;
    denn als der schwarze mann seine kaputze abnahm, verbarg sich darunter.....................

... Er fiel. 10 Minuten lang fiel er einfach. Bis er auf dem Boden aufklatschte. Es tat ihm allerdings nicht weh. Er fuehlte sich sogar besser als vorher. Als er aufstand, erblickte er einen Thron. Auf dem Thron sass ...

Marcel 69 Gast
    Öh, ignorieren wir wieder deinen Post Bino, echt super Sorry^^!

...nichts! Schlicht und ergreifend nichts! Die Gestalt sagte. "Florian ich bin dein Vater"! Florian wollte sagen das seine Mutter nichts mit Unichtbaren haben würde doch da spürte er einen Schmerz im Unteram. Es war das Schweinchen. Es biss ihn so fest es konnte. Alles begann sich zu drehen und...

. . . er erwachte in einem Haus wieder! " Endlich bist du wach! Du bist in meinem Haus! " , sagte Aaron! "Sind wir wieder am Anfang oder was? " , sagte Florian und stand auf! " Nein natürlich nicht! " , sagte Aaron und setzte fort, " Ich wohne im Sternenschnupenpalast und komme immer durch einen Geheimgang hier hin! "
    " Bestimmt der alte geheimgang-Trick hinter dem Bücherregal! " , meinte Florian. daraufhin sagte Aaron : " Quatsch! Der is es nicht( flüsternd: Mist! Wohr weiß der Mistkerl das) !"

Und weiter gehts !

So dann mal ich wieder:

Sie gingen beide durch eine große Tür und traten in einen mit Menschen gefüllten Saal ein.
    "Wow!" sagte Florian erstaunt!
    "Ja,das gehört mir,Hahaha" Lachte Aaron!
    Die Gäste waren sehr fein gewählt,unter ihnen Ingo Appelt,Bill Gates und der Software Boss Kelven (Kleiner Gag )!
    Sie gingen die Lange wendeltreppe hinunter und gessellten sich zu Kelven,der sie mit einem Netten "Hallo,Kumpels" empfing,Florian war erstaunt,das Kelven so nett war,wie er sich ihn vorgestellt hatte (Schleimspuren,wo kommen die her?)
    ...

Weiter macht ihr!
    (Wo ist my Figure Nicolas,konnte nicht alles Lesen,Tot?Juhuhu! ^^)

Nett? Was hat Florian denn da geritten? Er glaubt lieber auch weiterhin den Worten seines guten Freundes Easy der jeden Tag propagiert, wenn auch eher heimlich, dass Kelven eine ganz fiese Sau ist auf die man sich lieber nicht einlässt.

So dann versuche ich mich auch mal:

Kelven meinte "Setzt euch doch und esst mit uns"
    Worauf sich beide setzten und genüsslich speis und
    trank zu sich nahmen.
    So kamen sie auch ins Gespräch und Kelven wollte
    nach dem Essen,sein großes Geheimnis verraten.
    Nämlich wegen seiner Spiel-Maker-Werkstatt...

Marcel 69 Gast
    ...in der die Bewohner aus Dusty Creep eingedrungen waren weil sie mit dem Ende in Desert Nightmare nicht zufrieden waren. Sie setzten alle Hoffnungen in Easy doch als dieser die Hoffnung für sie sterben lies wieder zu kommen indem er Desert Nightmare 2 aufgab wurden sie wütend. Kelven bat Florian alle Bewohner kurzerhand...

(Easy, nimms nicht falsch auf .)

. . . in ein Gefängnis voller alter nackter Männer zu stecken! " Mist!" sagte Florian und haute alle Leute um und war gerade auf den Weg die Leute die im Sack steckten ins Knasz zu stecken als plötzlich . . .

Marcel 69 Gast
    ...ein Blitz vor ihm einschlug. Das war, dass Werk von Florians Vater. Florian wusste nicht was das bedeuten sollte und schmies die Säcke mit den Bewohnern aus Dusty Creep in den See. Das machte er sich auf die Suche nach seinem Vater. Er ging in die Lichtung in der...

...es sehr dunkel war,aber Florian sah noch den Weg vor seinen Füßen.Noch immer hörte er die Schreie der Leute aus Dusty Creek, aber diese verstummten bald. Am Ende der Lichtung kam er in eine Stadt. Florian schaute sich nach einem Ortsschild um. Er sah eines, es war alt und knirschte, und las: "Calm Falls". "Hoffentlich finde ich hier meinen Vater!", dachte er. Plötzlich sprang etwas aus dem Gebüsch. Es war...

Marcel 69 Gast
    ...ein Man mit einer Klaue der ein Bein unter den Arm geklemt hatte. Florian flüchtete sich in eine Pension in der einen Man traff der sich als Dave vorstellte. Florian wollte ihm helfen eine gute Story zu bekommen und so...

...rannte er mit Dave auf die Straße. Dort fuhr gerade ein Krankenwagen vorbei. Dieser blieb vor ihnen stehn und kurz darauf kamen zwei seltsame Kreaturen aus dem Wagen. Florian und Dave flüchteten schnell in die Kanalisation. Dort trafen sie einen vergifteten Polizisten. "Helft mir... holt bitte das Gegengift..." stotterte er. Florian und Dave schauten sich fraglich an und beschlossen...

... aus Spaß an der Freude, einfach mal den armen, vergifteten Polizisten zusammenzutreten.
    Nach einigen Schreien hörte dieser dann auf, fiel um, und verwandelte sich in ein altes vermodertes Skelett.
    Schließlich liefen die beiden weiter, bis...

Marcel 69 Gast
    ...sie aus der Kanalistion rauskammen. Florian sah aber nicht genau wo sie waren. Überall waberten Lichtflecken durch die Gegend. Er kamm sich vor als hätte er gerade wieder diese krassen Mariyuna Plätzchen gegessen die er mit seiner Freundin gebaken hatte. Er lief weiter und verlor Dave. Als er ihn suchen wollte...

*Marcels Post ignorierend*

...sie an einem Eisenbahngleis ankamen. Plötzlich kam ein helles Licht aus dem Tunnel.
    Dave konnte noch schnell genug wieder von den Gleisen runter, Florian allerdings hatte wohl weniger Glück. Einen Schrei, eine Blutfontäne und einen vorbeifahrenden Zug später war es auch wieder vorbei.
    Dave kam auf die Idee...