mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut sich beim Tippspiel eigentlich überhaupt noch was? Für die letzten drei, vier Spieltage gab es weder auf der Com-GF-Seite noch hier eine Auswertung und oben genannter "Bug" scheint immer noch nicht behoben...
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

das skript gleicht einer ruine.
    wenn die auswertung funzen würde, würd ichs ja machen...

ich stelle intern mal zur disposition ob wirs noch weiterführen, wirklich sinn machts so wies ist und ohne progger nicht.

So, diesmal geht die Seite auch bei mir nicht x__X Ich schieb dann mal meine Tipps hier rein, macht was draus

Code:
    Borussia Dortmund - Alemannia Aachen 2:1  *	
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen  1:2		
    VfB Stuttgart - Hamburger SV  2:2		
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1		

Bayern München - Hannover 96	  3:1		
    Borussia M'gladbach - FC Schalke 04  1:0 			
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC	2:1 
    VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1:3 		
    Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 1:1

Spieltagtore: 26

wir haben beschlossen, das tippspiel auf der site einzustellen, da es nach momentanem stand nicht möglich ist, den spielbetrieb weiter zu führen.

wenn jemand hier das tippspiel von der letzten auswertung an weiterführen möchte, oder zur rückrunde neu starten will, so kann er dies tun.

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn jemand hier das tippspiel von der letzten auswertung an weiterführen möchte, oder zur rückrunde neu starten will, so kann er dies tun.
    Da ich mit dem Gedanken spiele mich darum zu kümmern, vorweg nochmal ne Frage. Mit "letzte Auswertung", welche ist da genau gemeint? Jene die irgendwann mal am 4.oder 5.Spieltag stattgefunden hat oder bezieht sich das auf die Tipps vom letzten Spieltag?
    So wie ich das nämlich im Moment verstehe, waren unsere Tipps in den letzten gut 6 Wochen völlig vergebens gewesen, weil ihr nun kein Zugriff auf die Daten habt?

Bitte um Klärung dieses Sachverhalts