Wie ist das eigentlich aktuell mit der Tippabgabe? Seit kurzem findet der Spieltag laut Tippspiel ja nur noch am Samstag statt. Könnte man also theoretisch das Freitagsspiel auch am Samstag legal "tippen"? o_O
Ich hab's letzte Woche nicht gemacht, aber könnte ja sein, dass es möglich ist und es der eine oder andere Tipper - vielleicht sogar aus Versehen, sprich: mit falschem Ergebnis - getan hat.
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Wie ist das eigentlich aktuell mit der Tippabgabe? Seit kurzem findet der Spieltag laut Tippspiel ja nur noch am Samstag statt. Könnte man also theoretisch das Freitagsspiel auch am Samstag legal "tippen"? o_O
Ich hab's letzte Woche nicht gemacht, aber könnte ja sein, dass es möglich ist und es der eine oder andere Tipper - vielleicht sogar aus Versehen, sprich: mit falschem Ergebnis - getan hat.
...
Damnu. Tatsächlich, ich hab vergessen, nachdem der Spielplan für die Spieltage nach dem 7. Spieltag rausgekommen ist (die kommen ja scheinbar dank der Euro-Cup Spiele nur noch stückweise) diese auch umzubasteln. Werde ich morgen vormittag nachholen. Also Weckerstellen, weil ich um 13h wegmuss :/
Tut sich beim Tippspiel eigentlich überhaupt noch was? Für die letzten drei, vier Spieltage gab es weder auf der Com-GF-Seite noch hier eine Auswertung und oben genannter "Bug" scheint immer noch nicht behoben...
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
wenn jemand hier das tippspiel von der letzten auswertung an weiterführen möchte, oder zur rückrunde neu starten will, so kann er dies tun.
...
Da ich mit dem Gedanken spiele mich darum zu kümmern, vorweg nochmal ne Frage. Mit "letzte Auswertung", welche ist da genau gemeint? Jene die irgendwann mal am 4.oder 5.Spieltag stattgefunden hat oder bezieht sich das auf die Tipps vom letzten Spieltag?
So wie ich das nämlich im Moment verstehe, waren unsere Tipps in den letzten gut 6 Wochen völlig vergebens gewesen, weil ihr nun kein Zugriff auf die Daten habt?