Also doch wieder frei nach dem Motto... "wenn ihr meint ihr könnt es besser, dann macht es doch selber"
Außerdem bestand am Anfang der Saison ja ein gewisses Maß von Eigeninitiative von meiner Seite.^^ Ich hatte ja sogar den Plan gefasst das Tippspiel für diese Saison selbst zu organisieren, wurde dann aber von eurer Seite darum gebeten auf euer Projekt Rücksicht zu nehmen...was ich dann ja auch tat. o_O
Und auch nun wäre ich der Letzte, der nicht seine Hilfe anbieten würde, wenn ihr euch entscheidet das Tippspiel umzustellen. Doch so lange ihr an dem Programm auf der Website festhaltet, kann ich auch nichts machen... denn vom Programmieren hab ich genau soviel Ahnung wie ihr, wenn nicht sogar noch weniger.Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige auf dem diese Situation zutrifft.
Daher sollte man vielleicht mal abwiegen welche Variante in einer solchen Situation besser ist: Eine, die von einzelnen Personen mit besonderen "Können" abhängig ist, oder eine in der für Leute die Möglichkeit besteht notfalls auch ohne Programmierfähigkeiten mal mitanzupacken.