Update![]()
Mir doch latte
Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht...jetzt fällt mir wieder ein, woher die Leverkusen-Fans waren, die mit Stühlen um sich geworfen haben, als ich Samstag in der Stadt war oô
Uhm, kann mir bitte eine verantwortliche Person mein Passwort für die Com-GF-Seite noch mal zukommen lassen? Ich (bzw. der böse Internet Explorer) hab's nämlich vergessen und kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, würde aber gerne bis morgen Abend meine Tipps abgegeben haben.
![]()
Da bisher keine Antwort kam, hier meine Tipps:
problem ist, dass ich ohne code fummelei an der site, mit der ich mich nicht auskenne, nicht an dein passwort komme. hab dein passwort mal von selbst geändert und per pm zugeschickt, solltest es eigentlich jetzt wieder selbst ändern können.
neuer zwischenstand (tore pro spieltsag sind noch nicht mit eingerechnet)
will endlich die tabelle auf der site -.-
YEAHA!
Den 4. Spieltag hab' ich ja wohl garkeine Punkte gemacht, dafür den 5. gleich ganze 11 PunkteIch roque!
So, mal schauen, wie's weiterläuft...
Keep on tipping, everyone![]()
Don't mess with the puppet master!
Eine Frage, fehlt nicht noch die Auswertung vom 5. Spieltag? Ich hatte am 3. Spieltag 24 Punkte, der vierten habe ich vergessen zu tippen und am fünften habe ich acht Punkte gemacht und es stehen immer noch 24 Punkte bei mir....