mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich würde mal interessieren was der Joker eigendlich für eine Funktion hat. Ich war die letzten Jahre nicht dabei, vielleicht hab ich ja was verpasst. Oder einfach was überlesen...

ciao
    malu

Zitat Zitat von malu
    Mich würde mal interessieren was der Joker eigendlich für eine Funktion hat. Ich war die letzten Jahre nicht dabei, vielleicht hab ich ja was verpasst. Oder einfach was überlesen...
    Er verdoppelt die Punktzahl die du aus dem Spiel erhältst auf das du den Joker gesetzt hast. -_^

Danke, könnte man das nicht vielleicht in den Anfangspost reineditieren. So sind mir quasi 3 Punkte verloren gegangen...

ciao
    malu

Ich glaube, der Toretipp ist da noch nicht mit drin. Da muss es grad irgendeinen Fehler gegeben haben, ich weiß nicht wieso :-/ Werde lizard aber Bescheid geben.
    Code:
    Kamui			Punkte: 26	
    Heaven			Punkte: 25	
    bluedevil		Punkte: 24	
    ala			Punkte: 23	
    CT			Punkte: 23
    Bahamut			Punkte: 21	
    Blutmetzger		Punkte: 21
    Neo Bahamut Zero	Punkte: 21
    Virgile			Punkte: 21	
    malu			Punkte: 20		
    Ocelot			Punkte: 20	
    Faryboy			Punkte: 18	
    July			Punkte: 16	
    Sydney			Punkte: 16	
    Xelll			Punkte: 16
    Indikatorgroupie	Punkte: 14	
    Shades			Punkte: 13
    Wolfsrudel		Punkte: 13		
    aitdFan			Punkte: 10	
    Keaton			Punkte: 10	
    Maggi			Punkte: 7
    Nanatsusaya		Punkte: 7
    Thel			Punkte: 5	
    Hyperion		Punkte: 2
    seth.plate		Punkte: 0
    Geändert von July (29.08.2006 um 09:53 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Kleiner Fehler: Xelll hat mehr Punkte als nur einen, liebe July!

Also der Toretipp vom letzten Spieltag ist drin, von diesem Spieltag keine Ahnung, wer tippt auch schon nur 17 Tore?

Ich hatte 18
    Trotzdem eins zu viel ;(
    14 Punkte insgesamt ist ganz ok.

Oops Da hab ich die 6 wohl weggelöscht *hust*

Obwohl ich nur 7 Punkte gemacht habe, bin ich ganz schön nach vorne gespüllt wurden
    Naja, aber ich denke der 3. Spieltag war ganz schön schwer zutippen, da einfach viele es einfach viele Spiele gab, die einfach zu Ausgeglichen waren.
    Ja jetzt haben wir ja 3 Wochen Zeit zum Tippen oder nicht? Wenn ich micht richtig erinnere ist nächste Woche erst mal EM Quali und dann DFB Pokal oder?

Jo, wir haben jetzt drei Wochen Zeit zum Tippen. Genug um alle Möglichkeiten zu analysieren^^.
    Naja, mit meinen 20 Punkten stehe ich ja gar nicht so schlecht da. Und was ist mit diesem seth.plate? Ist der zu doff zum Tippen oder wieso hat der 0 Punkte? So falsch tippen ist doch fast unmöglich...

ciao
    malu

Zitat Zitat von malu
    Jo, wir haben jetzt drei Wochen Zeit zum Tippen. Genug um alle Möglichkeiten zu analysieren^^.
    Naja, mit meinen 20 Punkten stehe ich ja gar nicht so schlecht da. Und was ist mit diesem seth.plate? Ist der zu doff zum Tippen oder wieso hat der 0 Punkte? So falsch tippen ist doch fast unmöglich...

ciao
    malu
    Hat erst beim letzten Mal mitgetippt, wenn überhaupt, ist also neu dabei. Sind nicht alle von Anfang an beim Tippen dabei gewesen

Zitat Zitat von July
    Hat erst beim letzten Mal mitgetippt, wenn überhaupt, ist also neu dabei. Sind nicht alle von Anfang an beim Tippen dabei gewesen
    Ja, die echten Profis haben euch noobs großzügigerweise einen kleinen Vorsprung gegeben, mal schauen wie lange er hält.

Currently out of order. Erreichbar per PN.