Joahr 9 Punkte...überrascht mich nicht, passt zu meinem Wettglück diese Woche.
FU!, zweiten Spieltag vergessen zu tippen ;_; Nagut, "vergessen" - ohne Internet geht das Tippen ja schlecht :s
Okay, muss ich 'n bißchen was aufholen...
Mal zum ersten Spieltag was:
Bremen mufft! - Ich tipp' 4:1 und was machen die... lassen noch einen rein
Mal zum zweiten Spieltag:
Bremen mufft! - Ich Leverkusen-Fan, Du verstehen! ;_;
Auf weitere Spieltage /o/o/o/
Don't mess with the puppet master!
Ich will hier nur mal eben ankündigen, dass der Thread zu den ersten und letzten drei Tabellenpositionen im Lauf der nächsten Woche zugemacht wird, also vor Beginn des 4. Spieltages. Voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch, um den Leuten noch die Chance zu lassen, die am WE vielleicht nicht da sind.
Ansonsten kann ich außerdem versichern, dass am Tippspiel weitergearbeitet wird. Zumindest wird schonmal angezeigt, wo der Joker gesetzt wurde und welche Gesamtorezahl man getippt hat.
Da meine werte Programmiererin leider zur Zeit anderweitig Stress hab, möcht ich nochmal sämtliche Warterei entschuldigen ._. Hoffe einfachmal, dass ihr Verständnis dafür habt![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich glaube, der Toretipp ist da noch nicht mit drin. Da muss es grad irgendeinen Fehler gegeben haben, ich weiß nicht wieso :-/ Werde lizard aber Bescheid geben.
Geändert von July (29.08.2006 um 09:53 Uhr)
Kleiner Fehler: Xelll hat mehr Punkte als nur einen, liebe July!![]()
Also der Toretipp vom letzten Spieltag ist drin, von diesem Spieltag keine Ahnung, wer tippt auch schon nur 17 Tore?
OopsDa hab ich die 6 wohl weggelöscht *hust*
![]()
Obwohl ich nur 7 Punkte gemacht habe, bin ich ganz schön nach vorne gespüllt wurden![]()
Naja, aber ich denke der 3. Spieltag war ganz schön schwer zutippen, da einfach viele es einfach viele Spiele gab, die einfach zu Ausgeglichen waren.
Ja jetzt haben wir ja 3 Wochen Zeit zum Tippen oder nicht? Wenn ich micht richtig erinnere ist nächste Woche erst mal EM Quali und dann DFB Pokal oder?