wenn ich mich mal n bissi in die illustre Diskussionsrunde einwerfen darf:
also einerseits hat Frieden schon ein wenig recht; ich war sehr überrascht hier noch n BuLI-Tippspiel-Thread zu finden. die Sache hatte ich im Kopf schon abgehakt. Craven hatte vor Urzeiten seinen Rückzug aus dem Metier angekündigt und es ist halt keiner Nachgerückt (@Frieden: stimmt, ich hatte mein Interesse dafür angeküdigt, Zeit und Lust hätte ich dafür gehabt, aber ich würde dazu nen Partner brauchen, da ich kein Plan von Servern und html und wasweissich was ich dafür haben/machen muss, habe)
...naja, Fakt ist: fünf Tage vorher n Tippspiel zu erstellen, deren Regeln noch nicht 100%ig stehen (was eigentlich kein Prob sein dürfte: die Regeln aus Cravens Tippspiel waren allseits anerkannt und fair) ist sehr knapp bedacht... versteht mich nicht falsch; ich mach gerne mit und hoffe, dass das klappt... am mich würde es nicht wundern, wenn es kompliziert wird
Frieden hat zwar eine etwas krasse Art seinen Unmut auszudrücken, was auch mir manchmal nicht behagt (obwohl's mich nicht direkt betrifft); aber damit muss man halt leben... liegt vielleicht auch daran, dass er Mit-(oder sogar Haupt-?)Organisator eines guten Tippspiels ist, was seit Jahren funktioniert
also wie auch immer
#
so long
keat