mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Ab September ebenfalls Zivildienst. Bezahlung ist zwar solala, aber immerhin bin ich im OP tätig, d.h. jeden Tag Splatter-Action \o Und ich trag so stylishe blaue OP-Klamotten mit Mundschutz, dann fühl ich mich wie in Emergency Room.

Users Awaiting Email Confirmation

Ab September Grundwehrdienst =/

Ich hab während der Schulzeit nie nebenbei gearbeitet und den Job, den ich Anfang Juli gemacht hab, hab ich nach kurzer Zeit hingeschmissen, weil versklaven lasse ich mich nur ungern und ich hab mir dann gedacht was solls, chillst halt, bevor du zum Heer musst. Aber während des Studiums such ich mir bestimmt was, aber wohl eher so Bürohackn und so. =/

Ich arbeite momentan noch nebenbei. Wobei ich in 2 Wochen Urlaub nehme und dann nicht mehr wieder kommen muss, weil ich gekündigt habe. Nicht weils n scheiß Job war oder so, ne, weil ich nächstes Jahr Abi mache und da alles geben mag.
    Naja, ich such mir aber wahrscheinlich wieder n Nebenjob, einfach als Beschäftigung nebenbei. Im Übrigen kassiere ich für 5,70 € die Stunde. Geht schon, aber im Vergleich zu nem Job bei der Post is das nix...
    Naja, ich finds jedenfalls gut wenn man schon früh arbeitet und merkt wie anstrengend das sein kann!
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü
    Naja, ich finds jedenfalls gut wenn man schon früh arbeitet und merkt wie anstrengend das sein kann!
    Das weiß man auch schon vorher. Man kann es sich ja denken. Also kann man das ja noch so lange wie möglich hinauszögern.
    Ich hab noch nie nen Nebenjob gehabt, hab ein paar Mal Inventur mitgemacht bei Supermärkten, demnächst fang ich bei der Schülerhilfe an, gibt 10 Euro die Stunde.

Zitat Zitat von Mizü
    Im Übrigen kassiere ich für 5,70 € die Stunde. Geht schon, aber im Vergleich zu nem Job bei der Post is das nix...
    hast du auch schon bei der post nebenbei gearbeitet? kann man da so einfach arbeiten als schüler?

Ich geh auch noch zur Schule und hab keinen Nebenjob. Würde mir zwar gerne noch ein bisschen Geld nebenbei dazuverdienen, aber dieses Jahr waren prüfungen und alles mögliche noch nebenbei...ich hatte so schon kaum Zeit neben Schule, Hausaufgaben, Musikschule, Nachhilfe und Arztterminen muss man ja auch noch ein bisschen Zeit für Freunde haben. Ich weiß das ich durch so einen Job schlechter in der Schule werden würde und da ich mein Abi mit nem guten Durchschnitt machen will verzichte ich lieber auf das Geld.

Also ich arbeite nicht. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht, da ich mit der Schule schon genug zu tun habe (ein Glück sind zur Zeit Ferien )

Ich mach mein Abitur und werd jetzt Bafög beantragen. Und egal ob ich als sozialschmarotzer gelte oder net wenns reicht suche ich mir nicht noch nebenbei nen Job. Abi wird shcon stressig genug. Vorallendingen mache ich es ine anderen Stadt und Zugfahrten machen auch müde ~_~

Ich habe heute schon den ganzen Tag nacher Schule gepennt bis mich ein so genannter Don Pädo wachgeklingelt hat....

@ Yuna
    Wenn du das Geld brauchst, bist du doch kein Sozialschmarotzer, ist ja nicht so, dass deine Eltern Millionäre wären, oder?

@ Mizü
    Ich finde die 5,70 € ehrlich gesagt ziemlich wenig. Was war das denn für ein Nebenjob?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich gehe nicht mehr in die Schule und arbeite als KFZ-Mechatroniker.
    Ich bin auch froh, dass ich die Schule hinter mir habe

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Zitat Zitat von Sausewind
    Das weiß man auch schon vorher. Man kann es sich ja denken. Also kann man das ja noch so lange wie möglich hinauszögern.
    Ich hab noch nie nen Nebenjob gehabt, hab ein paar Mal Inventur mitgemacht bei Supermärkten, demnächst fang ich bei der Schülerhilfe an, gibt 10 Euro die Stunde.
    Naja, ich bin der Meinung, dass man vorher schon weiß, dass es anstrengend ist, aber nicht wie anstrengend es auf Dauer is! Weil man das gar nicht abschätzen kann auf Dauer.

Zitat Zitat von Mahorca
    @ Mizü
    Ich finde die 5,70 € ehrlich gesagt ziemlich wenig. Was war das denn für ein Nebenjob?
    An der Kasse in nem Mini- Woolworth stehn (Der jetzt geschlossen wird!).

Zitat Zitat von AnnE
    hast du auch schon bei der post nebenbei gearbeitet? kann man da so einfach arbeiten als schüler?
    Ich hab da leider ned gearbeitet, aber mein Bro. Allerdings kann man da erst ab 18 arbeiten, als Schüler oder Student glaub ich, und es ist Samstag morgends gewesen! Man musste außerdem erstmal 2 Mal nur schaun und sich einarbeiten. Dann irgendwann hatte man das Privileg um & Uhr da anzutanzen, die Briefe zu sortiern und sie bis circa 16.00 - 17.00 Uhr auszuteilen, wenn man schnell war!!!
    Aber man hat eben viel verdient!

*geht in ner Stunde wieder arbeiten*

Zitat Zitat von Mizü
    Ich hab da leider ned gearbeitet, aber mein Bro. Allerdings kann man da erst ab 18 arbeiten, als Schüler oder Student glaub ich, und es ist Samstag morgends gewesen! Man musste außerdem erstmal 2 Mal nur schaun und sich einarbeiten. Dann irgendwann hatte man das Privileg um & Uhr da anzutanzen, die Briefe zu sortiern und sie bis circa 16.00 - 17.00 Uhr auszuteilen, wenn man schnell war!!!
    Aber man hat eben viel verdient!
    wieviel verdient man denn da so?und das heißt es liegt an jedem selber wie seine arbeitszeit ist, weil es auf die schnelligkeit ankommt..oder?

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Ab September Grundwehrdienst =/
    Seit Anfang Juli Grundwehrdienst.

Na ja, ich verdiene 7€irgendwas pro Tag und bekomme noch ein paar Zuschläge, wie Entfernungsgeld; ohne das Entfernungsgeld würde mein Gehalt grade mal die Hälfte von dem ausmachen, was es grade ist xD
    Na ja, aber wenn ich die AGA geschafft und endlich den Pommes auf der Schulter haben (= Gefreiter bin), verdiene ich eh ein wenig mehr pro Tag ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Seit Anfang Juli Grundwehrdienst.

Na ja, ich verdiene 7€irgendwas pro Tag und bekomme noch ein paar Zuschläge, wie Entfernungsgeld; ohne das Entfernungsgeld würde mein Gehalt grade mal die Hälfte von dem ausmachen, was es grade ist xD
    Na ja, aber wenn ich die AGA geschafft und endlich den Pommes auf der Schulter haben (= Gefreiter bin), verdiene ich eh ein wenig mehr pro Tag ^^'

DJ n
    Bei mir gibts c.a. 250 im Monat, 40 Euro mehr oder so wenn ich Gefreiter bin (also im letzten Monat, da der Dienst nach 6 Monaten auch schon wieder zu Ende ist :> )

Gibt es eigentlich unterschiedliche Gehälter als ZiVi ? Oder ist das nach einer Art Tarifvertrag festgelegt? Ich musste nie zum Bund oder Zivi machen weil ich ausgemustert wurde, deshalb würd mich das mal interessieren
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

In Österreich ist das Gehalt beim Bundesheer festgelegt, beim Zivildienst gibts aber Unterschiede und soweit ich weiß verdient man dort auch mehr.

Zitat Zitat von AnnE
    wieviel verdient man denn da so?und das heißt es liegt an jedem selber wie seine arbeitszeit ist, weil es auf die schnelligkeit ankommt..oder?
    Man verdient 9,67 € pro Stunde. Bei der Arbeitszeit kommt es auf dich selber an, die Stammzusteller kriegen eine Pauschalarbeitszeit angerechnet, wobei sie meistens weniger arbeiten, als Anfänger kriegst du normalerweise alles angerechnet, als Praktikant bist du der Arsch vom Dienst und kriegst n minimalen Pauschalbetrag und darfst, wenn du Pech hast, schwere Bezirke übernehmen. Mein Bro hat damals als Werbezusteller (EinkaufAktuell) angefangen und sich immer wieder in den Ferien als Vollzeitarbeitskraft angeboten. Du solltest fleißig, arbeitswillig und freundlich sein, dann könntest du schon bald n gescheiten Nebenverdienst haben.

Mfg Mizü feat. Bro

Hab gerade meinen ersten Tag Ferienarbeit bei den Klingele Papierwerken hinter mir.
    Gute Bezahlung mit 10,25 € die Stunde und 8 Stunden Vollzeit.
    Das wird jetzt 2 Wochen durchgezogen und + 800 € stehen dann auf meinem Konto. Hachja...

@whitey
    yoa hast shcon recht Ich brauche das Geld. Trotzdem arbeiten über 50% aus meiner Klasse noch nebenbei. Ich hab da aber kein bock drauf, weil ich Abi anstrengend genug finde und es auch so nicht mehr ins Fitnessstudio/zum Sport schaffen würde.
    Morgen beantrage ich dann Bafög ^^ Ich hasse Bürokratie, also gehe ich davon aus, dass es ewigkeiten dauern wird <.<

[font="Franklin Gothic Medium"]
    Solche Jobs neben der Schule sin doch was tolliges
    Ich trage eine der populärsten Zeitungen in der Stadt aus un verdiene rund 160€ im Monat Naja,dafür muss ich ca 3 1/2 std. austragen,un das 2x in der Woche.
    Allerdings lohnt es sich imo. Konnt mir nach einem Monat nen iPod holn
    Also imo tollig [/font]

~Naz