mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sausewind
    Das weiß man auch schon vorher. Man kann es sich ja denken. Also kann man das ja noch so lange wie möglich hinauszögern.
    Ich hab noch nie nen Nebenjob gehabt, hab ein paar Mal Inventur mitgemacht bei Supermärkten, demnächst fang ich bei der Schülerhilfe an, gibt 10 Euro die Stunde.
    Naja, ich bin der Meinung, dass man vorher schon weiß, dass es anstrengend ist, aber nicht wie anstrengend es auf Dauer is! Weil man das gar nicht abschätzen kann auf Dauer.

Zitat Zitat von Mahorca
    @ Mizü
    Ich finde die 5,70 € ehrlich gesagt ziemlich wenig. Was war das denn für ein Nebenjob?
    An der Kasse in nem Mini- Woolworth stehn (Der jetzt geschlossen wird!).

Zitat Zitat von AnnE
    hast du auch schon bei der post nebenbei gearbeitet? kann man da so einfach arbeiten als schüler?
    Ich hab da leider ned gearbeitet, aber mein Bro. Allerdings kann man da erst ab 18 arbeiten, als Schüler oder Student glaub ich, und es ist Samstag morgends gewesen! Man musste außerdem erstmal 2 Mal nur schaun und sich einarbeiten. Dann irgendwann hatte man das Privileg um & Uhr da anzutanzen, die Briefe zu sortiern und sie bis circa 16.00 - 17.00 Uhr auszuteilen, wenn man schnell war!!!
    Aber man hat eben viel verdient!

*geht in ner Stunde wieder arbeiten*
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü
    Ich hab da leider ned gearbeitet, aber mein Bro. Allerdings kann man da erst ab 18 arbeiten, als Schüler oder Student glaub ich, und es ist Samstag morgends gewesen! Man musste außerdem erstmal 2 Mal nur schaun und sich einarbeiten. Dann irgendwann hatte man das Privileg um & Uhr da anzutanzen, die Briefe zu sortiern und sie bis circa 16.00 - 17.00 Uhr auszuteilen, wenn man schnell war!!!
    Aber man hat eben viel verdient!
    wieviel verdient man denn da so?und das heißt es liegt an jedem selber wie seine arbeitszeit ist, weil es auf die schnelligkeit ankommt..oder?

Zitat Zitat von AnnE
    wieviel verdient man denn da so?und das heißt es liegt an jedem selber wie seine arbeitszeit ist, weil es auf die schnelligkeit ankommt..oder?
    Man verdient 9,67 € pro Stunde. Bei der Arbeitszeit kommt es auf dich selber an, die Stammzusteller kriegen eine Pauschalarbeitszeit angerechnet, wobei sie meistens weniger arbeiten, als Anfänger kriegst du normalerweise alles angerechnet, als Praktikant bist du der Arsch vom Dienst und kriegst n minimalen Pauschalbetrag und darfst, wenn du Pech hast, schwere Bezirke übernehmen. Mein Bro hat damals als Werbezusteller (EinkaufAktuell) angefangen und sich immer wieder in den Ferien als Vollzeitarbeitskraft angeboten. Du solltest fleißig, arbeitswillig und freundlich sein, dann könntest du schon bald n gescheiten Nebenverdienst haben.

Mfg Mizü feat. Bro
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe