mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich arbeite momentan noch nebenbei. Wobei ich in 2 Wochen Urlaub nehme und dann nicht mehr wieder kommen muss, weil ich gekündigt habe. Nicht weils n scheiß Job war oder so, ne, weil ich nächstes Jahr Abi mache und da alles geben mag.
    Naja, ich such mir aber wahrscheinlich wieder n Nebenjob, einfach als Beschäftigung nebenbei. Im Übrigen kassiere ich für 5,70 € die Stunde. Geht schon, aber im Vergleich zu nem Job bei der Post is das nix...
    Naja, ich finds jedenfalls gut wenn man schon früh arbeitet und merkt wie anstrengend das sein kann!
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü
    Naja, ich finds jedenfalls gut wenn man schon früh arbeitet und merkt wie anstrengend das sein kann!
    Das weiß man auch schon vorher. Man kann es sich ja denken. Also kann man das ja noch so lange wie möglich hinauszögern.
    Ich hab noch nie nen Nebenjob gehabt, hab ein paar Mal Inventur mitgemacht bei Supermärkten, demnächst fang ich bei der Schülerhilfe an, gibt 10 Euro die Stunde.

Zitat Zitat von Mizü
    Im Übrigen kassiere ich für 5,70 € die Stunde. Geht schon, aber im Vergleich zu nem Job bei der Post is das nix...
    hast du auch schon bei der post nebenbei gearbeitet? kann man da so einfach arbeiten als schüler?