mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Arbeit

hey ho..
    ich wollte mal wissen wer von euch noch zur schule geht und nebenbei ein wenig arbeitet!? und wenn ihr arbeitet wieviel verdient ihr euch dazu? wenn nein würdet ihr gerne arbeiten?

also ich arbeite noch ein wenig nebenbei..einmal im supermarkt service packen und denn ab und zu - leider wirds imemr seltener - prospekte austeilen. für service packen bekomme ich so um die 35 € pro monat und für prospekte pro austragung 7,50€ (@kay is doch richtig oder?!)

wenns den thread schon gitb bitte schließen!

hi ^^

Nein,ich arbeite nicht.

Ich gehe noch zur Schule,würde zwar gerne noch nebenbei arbeiten um was zu verdienen,aber besonders jetzt wo das Abi schon so nah ist,brauche ich Ruhe und Zeit.

Einige meiner Freundinnen arbeiten neben der Schule und sie haben oft sehr viel Zeitmangel,auch für das schulische.
    Heißt jetzt nicht,dass es bei jedem so ist.

Nunja,wenn ich denke,dass es nebenbei doch klappt,dann werde ich es versuchen.

Schule.
    Aber nach NPCs Empfehlung für Geldverdienen werde ich bald alten Menschen den Vorgarten mähen <3
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Aber nach NPCs Empfehlung für Geldverdienen werde ich bald alten Menschen den Vorgarten mähen <3
    kümmer dich lieber um die alten leuten selbst dann weißt du was dich erwartet wenns so weit ist.

ich gehe auf ne schule für digitale medien und habe gerade ein möderisches dejavue o.o

Hab keine Zeit und Lust, während meiner Schulzeit zu arbeiten. Und so nötig hab ichs auch nicht.

hmm eigentlich hab ich immer genug geld für das was ich brauch
    ob ich trotzdem arbeiten werd hängt von meinem stundenplan nächstes schuljahr ab. wenn ich wieder so viel schule hab wie dieses jahr wird mir das mit arbeit zu viel.

Während meinem Studium arbeite ich am Flughafen in Zürich. Verdiene dort recht gut. Ansonsten helf ich ab und an Leuten beim Gestalten von Plakaten,Flyer etc. und verdien dort was dazu. Früher hab ich während der Schule nur mal kurz Zeitungen ausgetragen aber das nicht wirklich lange ... während der Schule würde ich aber trotzdem arbeiten, da es einfach was einbringt für Klamotten - auch wenn man genug von den Eltern bekommt.

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei
    Während meinem Studium arbeite ich am Flughafen in Zürich.
    Echt, cool wo das denn da? Vllt bin ich mal an dir vorbei geschlapp .

Ich habe früher, als ich in der Schule war, auch nebenbei gearbeitet. Nicht, weil ich es gebraucht hätte, aber es gibt einem einfach ein gewisses mehr an Luxus, bzw. Altersvorsorge.
    Ich habe seit ich ca. 13 war, Kirchenzeitung ausgetragen. Für nen Hungerlohn, aber durch kontinuierliche Prozessverbesserungen habe ich schließlich meine Runde nicht mehr in 1,5h, sondern in 35 Minuten geschafft uns außerdem recht viel Trinkgeld eingesammelt. Insgesamt habe ich dann im Monat für ca. 2,3 h so um die 50 DM bekommen, was damals echt super war. Nur war es absolut wenig.
    Dann habe ich nebenbei drei Touren pro Woche Medikamente für die Apotheke ausgefahren. Gab auch nur iirc 12 DM, bzw. dann 6,xx€ nachher. Aber da ich in der Woche eben ca. 5 Stunden gearbeitet hatte, war das schon eine ganze Menge. Super war auch, dass ich die Medikamente immer persönlich übergeben musste. Und "die alten Menschen" sind ja immer sehr dankbar, wenn mal einer kommt, ein bisschen nett Medikamente bringt, dass ich da auch Trinkgeld bekommen habe. Im Endeffekt glaube ich sogar, mehr als normalen Lohn. Vor allem dann nach der Euroumstellung^^.
    Ja ich konnte nicht klagen damals .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich arbeite und geh ab nächster Woche nebenbei zur Schule
    Bis zu den Herbstferien hab ich 3 Tage Schule und dann noch zwei. Und ich muss sagen, ich verdien nicht schlecht, wenn ich so mit andern Lehrlingen vergleiche

Als ich noch zur Schule ging hab ich selten mal ausgeholfen, wenn ein neues Geschäft aufgemacht hat und die Leute für den Aufbau und zum einräumen gebraucht haben, oder wenn ein Geschäft "Frühjahrsputz" hatte Und ich muss sagen, dass ich bei 3 Stunden Putzen mehr verdient habe als bei 5 Tage Geschäft einrichten oô Nunja, whatever, ich habs jetzt nicht mehr nötig und all die kleinen Schüler tun mir leid, insbesondere dann, wenn ich Managerin bin und 3 Mal soviel verdien wie ihr nach 20 Jahren Schule oder so

Ich hab während meiner Schulzeit auch Zeitung ausgetragen, 2 mal in der Woche.
    Hat mir so zusätzlich pro Monat 50€ eingebracht, die mir meist sehr gelegen kamen.

zu meiner schulzeit habe ich mal bei DPD gearbeitet für €8 die std. ich empfehle da die schicht von 13h - 18h oder so ähnlich,w eiss ich nicht mehr genau,s chon etwas länger her. knochen job, aber es gab ein paar mukkis und man hatte mal etwas kohle.

nun zivi, ole ole

Mache grad Ferienarbeit über die Semsterferien bei Siemens im Lager, muss dort Waren zusammenstellen und verschicken. Ist viel Laufarbeit wird aber ganz gut bezahlt. Ich bekomme 10 Euro die Stunde und arbeite 35 std die Woche mit Gleitzeit. Mache das jetzt schon im 5ten Jahr und es ist immer wieder sehr gut und macht Spaß.

andere Nebeneinkünfte habe ich bisher nicht.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@AnnE: komplett falsch...eigentlich müsstest du monatlich 30€ bekommen...
    kommt aber auf das austeilen an!
    ansonsten 10€..!

ich mach auch das austeilen..mit anne zusammen!^^

kay

Also ich arbeite neben der Schule am Wochenende noch bei Burger King an der Kasse.
    Ist nuja vom spaßfaktor relativ gering, aber Geld ist Geld und ich bekomme immer 6,13 € pro Stunde und neben dem Taschengeld zur Aufbesserung wirklich mehr als lukrativ. Jetzt in den Ferien würde ich gwöhnlich noch mehrmals unter der Woche arbeiten, wenn ich nicht bis letzte Woche im Urlaub gewesen wäre.

Außerdem mache ich in den Ferien jetzt noch ein paar kleinere Sachen wie zum Beispiel öfters mal für Bekannte Baby sitten oder auch für die Tochter von einer Freundin meiner Mutz in Englisch Nachhilfe zu geben. Das bringt wiederrum 5 € pro Stunde ein.

Auch wenn mein normaler Nebenjob schon ab und an mal stresst und mir den letzten Nerv raubt besonders bei Hochbetrieb, bin ich wahnsinnig froh diesen zu haben, weil ich weiß wie schwer es teilweise hier ist für Schüler nen gescheiten Nebenjob zu ergattern.

Momentan arbeite ich neben der Schule aber ich hab mal ne zeitlang bei do ner Firmma gearbeitet(www.Tecon.de O,o)
    Naja..
    Das war aber auch nur eher im Namen der Schule o,o

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Echt, cool wo das denn da? Vllt bin ich mal an dir vorbei geschlapp .
    Vielleicht ^^
    Arbeite für die Tocherfirma Securitas: Custodio. Bin bis jetzt am Depot, also an der Gepäckaufbewahrung, gewesen. Wenn du da mal hinkommst sieht man sich eventuell

[FONT="Tahoma"][/FONT]

[FONT="Tahoma"]Oah. Ich habe nie gearbeitet. In den Ferien nicht und auch nebenbei nicht.
    Ich denke aber, ich werde mir bald mal Arbeit suchen.
    Brauche unbedingt Geld.. Wenn's nur 20 Euro im Monat sind, reicht mir schon. ._.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Miku
    kümmer dich lieber um die alten leuten selbst dann weißt du was dich erwartet wenns so weit ist.
    o.o
    Ich weiss schon, was mich erwarten wird.
    Sex, Drugs and Rock 'n Roll xD

Wenn ihr alle soviel arbeitet bzw die meisten ohnehin schon genug Geld haben, kann der eine oder andere mir doch etwas spenden, mein PC kanns gebrauchen >_>
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    o.o
    Ich weiss schon, was mich erwarten wird.
    Sex, Drugs and Rock 'n Roll xD
    hat dir mp das erzählt? wenn ja hatta recht. wenn nicht dann auch oder so.
    wenn du glück hast kommst du in eine anstalt wo du ozzy persöhnlich den poo abwischen darfst.

mh ja ich mach zivi. sex ist nicht, die praktikantinnen ignorieren einen immer. drugs sind auch nicht, da hauen sie einem ein disziplinarverfahren rein. (voll stressig, sag ich euch) und rock'n roll ist auch nicht, das könnte die bewohner aufregen und wegen sowas ziehen sie dir sold ab.

achja und geld kann man das nicht nennen, was man da verdient. deswegen hab ich einen nebenjob. ich verschicke kurzgeschichten an gewisse zeitschriften und zeitungen, so dass diese sie kaufen und drucken können. dabei verdiene ich im moment einen ganzen haufen garnichts im monat.