hey ho..
hier ist er der thread zum junggesellinnenabschied von kay und mir..ma schaun wieviele überhaupt kommen. o.O
hey ho..
hier ist er der thread zum junggesellinnenabschied von kay und mir..ma schaun wieviele überhaupt kommen. o.O
Geändert von Butterfly (15.08.2006 um 21:12 Uhr)
Ich bin auf jeden fall dabei.
So eine Party zum Abschied des freien Lebens lass ich mir doch nicht entgehen.![]()
ich bin denn auch mal da!
und morgen gehts los...ach du meine güte!!! ich freu mich drauf!!
das wird sooo anders dann im forum..was glaubt ihr..würde es eine veränderung bei euch geben, würdet ihr hier heiraten?
kay
Veränderung keine Ahnung, vielleicht hetzt man ja immer seinem Ehegatten nach, soll es ja gebe solche Frauen.Zitat
![]()
Heiraten, oh ja, das würde ich gerne machen, so ne richtige Foren Hochzeit, das wärs.![]()
Klar, ich denke schon.Zitat
![]()
Sodale, ich bin auch da, und ich kann mich schonmal für meine Burzteltagsfeier warm machen *g*
Och, und schönes Leben...das ist nie zu ende.![]()
freu mich dass ihr da seid!![]()
@anne: wieso scheiden lassen? denkst schon darüber nach?...und ps: im forum ist diesbezüglich alles möglich![]()
@goldmond:hast denn schon einen???
@blackrosa: schöne namensänderung!^^ gefällt mir...nicht viel aber immer hin!^^ genau..hast ja übermorgen burtzeltag..!^^ freu mich für dich..ich werd dann auch gratulieren!^^
kay
Die Namensänderung ist nur temporär, die haben mich auf der NATO auf einer Liste falsch geschrieben, und den Nick hab ich jetzt drei Wochen :P
OMG, ich kenne V_182 ja persönlich. (ich Blitzmerker)
Hm, ich könnt ja so dreist sein und meinen Freund fragenZitat
, aber für den ist das nichts wirklich.
Naja dann müsste ich ja nen anderen finden, was wohl eh besser ist für ne Forenehe.![]()
Aber nee, ich hab noch keinen.![]()
Irgendwann mal vielleicht.
@blackrosa: ich beneide dich!!!!! will ihn auh mal richtig treffen..irgendwann...
aber...nicht übertreiben, wer ne freundin hat, sollte von sowas die finger lassen...
@goldmond: klar!! du findest auch noch einen!^^ ...aber ich möcht dabei sein!!!! ..also reservier was!^^
habt ihr schon gesehn? bei soheils standesamt ist so einer namens "dragin tear" der hat was total komisches geschrieben!
aber naja...is vllt so!
@anne: noch da???
kay
och, mit dragon_tearchen hatte ich auch schon einen kleinen Streit, hat die Intelligenz eines Goldhamsters und die freundlichkeit einer Dampfwalze gehabt (sowas nettes wie ich wäre eine "Beeinflussbare ••••••••" oder so...)
Und wer hat hier ´ne freundin?Komm doch zur nächsten NATO
Würde mich freuen, endlich mal mehr Frauen zum quatschen^^
@Kay: Ach hat ja noch zeit, aber wnen es mal soweit ist dann werd ich an euch denken.![]()
@BlackRosa: Gibt es auf der NATO so wenig Mädels, also bei der letzten jetzt warens doch schon einige, oder.?
Wie sieht es denn mit Musik für den heutigen Abend aus?
sorry..hab gerade ein foto von mir reingesetzt
@kay
marco hat gesagt dass foto sieht nich aus wie ich...warum auch immer..
naja man weiß ja nie wegen scheiden..ehm..ich soll gt um 14.00 uhr morgen nochmal bescheid sagen dass er jetzt ne hochzeit hat ^^
schön dass hier schon welche sind![]()
nato? wo isn die nächste???gibts auch eine in berlin???
musik..ja..ich höre gerade lordi ^^
Es gibt nur eine NATO, und zwar jedes halbe Jahr in Bremen. Und aus Bremen kommen sicher auch welche, also hinkommen geht schon (notfalls Zug oder ich belaber Borky, dass wir da langfahren)
Frauen - joar, diesmal waren wir 5 - bei 50 Männern.
War sehr, sehr, sehr lustig - love it *Blutorgie und V_182 knuddel*
Sorry, Kay, rein freundschaftlich, wir saßen am letzten Abend beim abendessen an einem Tisch (12 Leute an einem 5er-Tisch!) War der beste Abend meines Lebens
EDIT: Kay, du siehst genauso aus wie ich!
ich muss GT gerade aufmuntern...mein verlobter ist ja nicht da...^^
PS: er kommt vllt mal vorbei...er is doch sooo allein!
@blackrosa: ja..V hat ne freundin..sagt er zumindest! und wie ist er im reallife?? erzähl mal!
dragon tear...ach was solls...aber sausewind is auch unfreundlich!^^
mit nato sieht für mich erstmal schlecht aus...meine eltern..muss ichmehr sagen??? vllt schaff ichs nächstes jahr..wenn ich "älter" bin...
@goldmond:...ähm..was möchtest denn hören?...*kay geht band organisieren*
wie hast du eigentlich soviele schöne kleider gefunden..??? die waren ja alle ein traum!!!^^
@anne: marco spinnt!
kay
Geändert von Kay (15.08.2006 um 20:50 Uhr)
Öhm...Er und sein Kumpel hatten die Spitznamen "Zombies". Ich habe ... eine Aktion .. in der Turnhalle gestartet, wo nur die beiden waren, und sie haben es nicht mitbekommen >_>. Aber als sie dann mit ihrem Projekt fertig waren, waren sie sehr cool und lustig drauf (Halsketten aus USB-Kabeln...)
Ich weiß auch noch nicht, ob ich im winter komme,will silvester lieber mit meinen Freunden zuhause feiern.
heißt das das foto sieht so aus wie ich und nicht ungewohnt oder doch ungewohnt?
ja hat er mir auch schon erzählt..der arme..is ganz alleine bei seienm junggesellenabschied...naja...was solls..ich schreib noch mit ihm ^^
@anne: ich munter ihn auch schon auf!^^
und das foto is doch okay!^^
@blackrosa: aso....jaja er is ein "spinner"! (nicht bös gemeint..er is halt so!)
nur blödsinn im kopp..aber megalieb!^^
kay
Ist aber net der neue Name.*g*Zitat
@Musik: Hm, etwas das für alle Ok ist.
@Kleider: Tja das bleibt mein Geheimnis.![]()
Oh Bremen, iss ja auch nicht schlecht, liegt praktisch bei mir um die Ecke.![]()
So, meine Ma nervt, ich muss ins Bett, weil sie mich noch einreiben will (mit Pulmutin - bin krank >_>) Heißt also: Bye, viel Spass noch und bis morgen![]()