Zitat von Fary boy
![]()
Ich bin kein Sonyfanboy. Und ich weiss nicht was du hast,Sonic war noch nie besonders interessant,imo. [/quote]Zitat von Fary Boy
Ok,wie du meinst.Zitat von Fary Boy
Auf der Ps3 Page steht was anderes: Dragon Quest IX soll für die Ps3 rauskommen.Zitat von Fary Boy
Welchen Teil meinst du? Wäre hilfreich bei dieser Diskussion.
Hierbei scheinst du recht zu haben. Jedenfalls sind auf der Seite keine Daten zu Far Cry für die Ps3 bekannt - Schade eigentlich.Zitat von Fary Boy
Wider einmal behälst du hierbei scheinbar das Recht.Zitat von Fary Bpy
Rayman 4 kommt ebenfalls für die Ps3 raus,also da haste unrecht. Vorrausgesetzt,du meintest exlusiv für die Wii. Wenn es unteranderem für die Wii rauskommt,aber auch für andere Konsolen,wäre das imo eig. gar nix besodneres um es aufzuzählen.Zitat von Fary Boy
Hierzu gebe ich jetzt einfach keinen KOmmentar ab.Zitat von Fary Boy
Für mich ist das ein und dasselbe. Wieso auch nicht? Wenn du z.B. sagen würdest,dass zig Ps3 Spiele nicht deinen Geschmack treffen - Dann wirst du sie auch nicht gut finden. Vom Prinzip her wäre sie dann deiner Meinung nach auch "arm an guten Spielen". Ich denke,dass ganze wurde missverstanden. Ein "imo" sollte ich demnächst doch lieber anhängen,bevor ich eine Spielekonsole ungewollt in den Dreck ziehe.Zitat von Fary Boy
![]()
Eig. schon. Aber darüber lässt sich streiten,immerhin hat nicht jeder Mensch denselben Geschmack.Zitat von Fary Boy
Tja,ich sage es aber. Und Spiele,die mir nicht gefallen,sind für mich einfach schlecht.Zitat von Fary Boy
Ich denke,darüber lässt sich diskutieren,aber das sollten wir vll. evtl. per PN oder sonstwas klären,falls du denn noch auf eine Diskussion hinaus willst
~Naz