Zitat Zitat von Fary boy

Zitat Zitat von Fary Boy
Ich bin eigentlich von einem Satz aus gegangen mit Sinn, der auch zutrifft.
Sonic wird sicher das lahmste Spiel überhaupt...also echt man da hab ich schon von jedem xbelibigem Sonyfanboy sinvollere Aussagen zu Ohren bekommen.
Ich bin kein Sonyfanboy. Und ich weiss nicht was du hast,Sonic war noch nie besonders interessant,imo. [/quote]

Zitat Zitat von Fary Boy
Es geht auch nicht um Nintendo Konsolen, sondern nur um den Wii!
Ok,wie du meinst.
Zitat Zitat von Fary Boy
Dragon Quest wird so wie ich das verstanden habe exclusiv.
Auf der Ps3 Page steht was anderes: Dragon Quest IX soll für die Ps3 rauskommen.
Welchen Teil meinst du? Wäre hilfreich bei dieser Diskussion .
Zitat Zitat von Fary Boy
Far Cry weiß ich nicht, da wurde ja auch noch nichts zu gesagt.
Hierbei scheinst du recht zu haben. Jedenfalls sind auf der Seite keine Daten zu Far Cry für die Ps3 bekannt - Schade eigentlich.
Zitat Zitat von Fary Bpy
Prince of Persia ist meines wissens nur für den Wii angekündigt...
Wider einmal behälst du hierbei scheinbar das Recht.
Zitat Zitat von Fary Boy
und Rayman wird für den Wii entwickelt und dann umgesetzt.
Rayman 4 kommt ebenfalls für die Ps3 raus,also da haste unrecht. Vorrausgesetzt,du meintest exlusiv für die Wii. Wenn es unteranderem für die Wii rauskommt,aber auch für andere Konsolen,wäre das imo eig. gar nix besodneres um es aufzuzählen.
Zitat Zitat von Fary Boy
Will wissen wie man das Spiel dann vernünftig mit dem wackel teil zocken soll
Hierzu gebe ich jetzt einfach keinen KOmmentar ab.

Zitat Zitat von Fary Boy
Achja und wenn die Spiele nicht deinen geschmack treffen ist das etwas anderes als wenn du sagst der Wii sei arm an guten Spielen
Für mich ist das ein und dasselbe. Wieso auch nicht? Wenn du z.B. sagen würdest,dass zig Ps3 Spiele nicht deinen Geschmack treffen - Dann wirst du sie auch nicht gut finden. Vom Prinzip her wäre sie dann deiner Meinung nach auch "arm an guten Spielen". Ich denke,dass ganze wurde missverstanden. Ein "imo" sollte ich demnächst doch lieber anhängen,bevor ich eine Spielekonsole ungewollt in den Dreck ziehe.
Zitat Zitat von Fary Boy
denn du wirst mir doch wohl nicht bestreiten das Mario und Metroid gute Spiele sind...auch wenn sie dir persöhnlich nicht gefallen.
Eig. schon. Aber darüber lässt sich streiten,immerhin hat nicht jeder Mensch denselben Geschmack.
Zitat Zitat von Fary Boy
Ich mag Gran Torismo zum Besipiel auch absolut nicht, da ich mehr für Arcade Racer bin, aber deshalb sage ich ja nicht das GT kein gutes Spiel sei.
Tja,ich sage es aber. Und Spiele,die mir nicht gefallen,sind für mich einfach schlecht.
Ich denke,darüber lässt sich diskutieren,aber das sollten wir vll. evtl. per PN oder sonstwas klären,falls du denn noch auf eine Diskussion hinaus willst

~Naz