Zitat Zitat von V-King
Ich werd mir den Wii holen, 100%ig.

Interessiert mich schon allein aufgrund des neuen Controllers am meisten.

Irgendwann viel später werden dann X-Box 360 und PS3 (in dieser Reienfolge) kommen, wenn sie sich bei einem Preis von ca. 300€ für die jeweilige Premium-Variante angesiedelt haben.

so siehts bei mir auch aus... das erste mal, wo ich mir mehr als eine konsole in der generation zulegen werde. Wii muss schon allein deswegen her, da ich mir keinen GC geleistet hab, und ich da n "paar" spiele nachholen muss. Dazu kommt natürlich der Geniale Kontroller, wobei ich beim genial auf messebesucher und testberichte zurückgreife, welche sich hoffentlich bewahrheiten, ich vertrau denen erstmal :> macht aufjedenfall sicher tierisch stimmung an nem abend mit kollegen daheim ssb oder sowas ^^

die PS3 und die 360 ;_; naja... beide zu teuer, der preis muss runter, aber sie glänzen halt auch durch exklusivtiteln was bei ps3 die rpgs sind und bei 360 die actionkracher
(beim deadrisingtrailer ging mir schon einer ab *_*) der multigamer hats nicht leicht

die nächste generation werd ich dann überspringen (vll wird das dann meine letzte sein) oder ich such mir nen besser bezahlten job... naja vll werd ich auch von dieser kommenden generation total enttäuscht und ich belasses beim wii und schwör dann den konsolen ganz ab. Come what (ever) may