Ich für meinen Teil hab in dieser Generation die X-BOX in keinster Weise vermisst...

Werd' mir wohl auch den Wii zulegen. Allein schon aufgrund der Ankündigungen und der Aussichten, was die Spiele anbelangt. Was ich bis jetzt an Videomaterial sah hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Das Einzige, was für mich noch etwas seltsam rüberkommt ist die häufig auftauchende Angabe des Speichers als 512MB Flash Memory. Denke eher, dass es sich da um Speicher für Download-Inhalte handelt...da dieser ja auch erweiterbar ist. Und wie bei vielen spielt bei mir auch der Preis eine Rolle.

Die anderen Beiden fallen bei mir aufgrund mangelnder Kaufwut eines HDTV(NICHT HDready) fähigen TV-Gerätes aus dem Raster, was den Anschaffungspreis der jeweiligen Konsole deutlich steigert. Und was bringt mir die ganze Bildschärfe und Grafikbrillianz wenn sie durch meinen TV kastriert wird? Solche "Hammergames" werden mir wohl nicht entgehen... und sollte doch mal eines dabei sein, das mich anspricht werd' ich halt warten müssen.
Wenn Apple auf etwas wie der PS3 draufstehen würde, wär der Inhalt sicherlich ein anderer. Einer, der nicht nur aus Marketinggründen in das Gerät verfrachtet wurde...