-
Ritter
Die Sache mit dem RegionFree Spielen für PS3 hab ich mitbekommen, jedoch hab ich mich nicht ausreichend genug informiert um zu wissen, ob die Aussage nun Tatsache oder nur momentane Aussagen der Entwickler darstellt.
Denn ich persönlich gehe immer noch stark davon aus, das die Firmen die Sache mit dem RegionFree nicht umsetzen wird mit ihren Spielen. Aber das is nur meine Vermutung. So schätze ich die Firmen ein.
Weswegen ich mir den Wii hole hat im Grunde den gleichen Grund wieso ich mir auch den Cube geholt hab. Und zwar der, das mehr als eine Hand voll Spiele jetzt schon fest stehn, die ich unbedingt haben/spielen will. Der niedrige Preis und Twilight Princess ist für mich nur das Argument, weswegen ich sie mir sofort zum Start hole, denn bisher gab es noch nich eine Konsole die ich mir zum Start geholt hab, da Preis/Spielangebot zu Anfang einfach nich dem entsprechen, wonach ich suche. Aber Twilight Princess und 200€~ sind für mich genug um zuzuschlagen. Auf Dauer werde ich mir defintiv die PS3 holen, eifnach nur weil das Spielangebot im Laufe der Zeit wieder die dem entsprechen wird, wie es schon auf PSX und PS2 war. Und ich gehe stark davon aus das mindestens 9 Monate ins Land gehn, bevor das erste PS3 Spiel von Bedeutung erscheinen wird(und dann als US oder JP Release)
Ich persönlich glaube stark dass das erste auschlaggebende PS3 Spiel MGS4 sein wird. Einen Release in den USA Ende 2007 halte ich für recht realistisch.