Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Lets go next gen.! Aber für welche Konsole entscheidet ihr euch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl ich eigentlich ein Nintendo Fan bin und seit dem NES jeder Konsole von Nintendo besitze,werde ich wohl mit dieser Regeal beim Wii brechen.
    Der Wii mag zwar neue Spielelemente liefern,aber bislang überzeugt mich das Lineup bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich.
    Twilight Princess werde ich mir auf dem Gamecube holen und ich bin dort mit der Standardsteuerung zufrieden.

Die Xbox 360 finde ich zu langweilig,da es ihr trotz ihres Spieleangebots an wirklichen Must Haves mangelt und sie technisch für mich nicht ausgereift scheint.
    Zudem zocke ich nicht so viel online,aber das Angebot von Microsoft finde ich dennoch klasse.

Die Wahl wird wohl auf die PS3 fallen.
    Natürlich werde ich der Konsole zum Start nicht mal ein müdes Lächeln schenken.
    Nicht wegen des Preises,sondern aufgrund der Tatsache,dass ich mir erst einmal die Entwicklung anschauen will und die Startspiele nichts für mich kaufentscheidendes bieten.
    In 2 Jahren vielleicht wäre es soweit und ich wäre wieder Next Gen.^^

Ich werde mir wahrscheinlich ein paar Wochen nach Release den WII holen, da ich total der uber Nintendofanboy bin
    Nein Quatsch, die PS3 ist mir nur zu teuer, und ich find den WII voll sympathisch, vor allem den Controler xD
    Die Grafik ist mir eigentlich egal, die von meinem PC ist (wenn ich den endlich mal hochrüste) sowieso besser.

In ferner Zukunft, wenn die Köpfe der Menschen 2x so groß sind, kommt vielleciht eine PS3 ins Haus, an GT5 führt kein Weg vorbei^^

Hello folks,

ich bin mir schon zu 99 % sicher, dass ich mir den Wii zum Start kaufen werden, WENN er denn auch wie angekündigt sich im Rahmen der 200 bis 250 Euro befindet.
    Ich finde diese Konsole sticht einfach so aus dem Rest heraus, dass sie mich sofort angesprochen und interessiert hat.
    Ich weiß zwar nicht ob Nintendo damit die Marktführerschaft an sich reißen wird, die Gesamtresonanz der Leute die sich ein wenig über den Wii informiert haben ist jedoch fast durchweg positiv. Mal schauen ob Nintendo ähnlich aggressives Marketing betreibt wie beim Nintendo DS. Wenn ja, könnte der Wii ein voller Erfolg werden.

Naja, Erfolg hin oder her, wie gesagt ist der Wii mein momentaner Favorit und ich freue mich auf den Release.

Users Awaiting Email Confirmation

ich werd mir 100 pro den Wii kaufen warte schon lange auf den neuen Zelda.

Red Steel werd ich mir auch holen,die schwert-kämpfe sind bestimmt cool (aber im multiplayer zu viert ,da brauch ich eindeutig ein größeres zimmer )

Na was wohl (Schaut euch mal mein Bild an ;-)

Begründung: Zelda TP, Metroid Prime 3 und natürlich ein tolles Spielgefühl!!!