Habe ebenfalls meine PS3 vorbestellt^^

Ich mag das Konzept vom Wii einfach nicht genau wie ich es beim DS schon nicht mag. Bin halt ein altmodischer Spieler der nicht solche "komischen" Neuerungen brauch. Mag ja sein, das Nintendo am Anfang die Nase vorn hat, aber mit der Zeit ist dieses Konzept ausgelutscht und dann zählt nur noch die Qualität der Spiele und da seh ich die PS3 eindeutig vorn^^

Bei der Xbox gibt es keine Spiele die mich wirklich interessieren. Auch finde ich es schwachsinnig die Grafik von PS3 und 360 zuvergleichen. Denn man darf schließlich nciht außer acht lassen, das die 360 eine Generation vorraus hat und man sich in die PS3 noch einarbeiten muss. Und was dann dabei rauskommt sieht man z.B. sehr gut an MGS4 und FFXIII die wohl beiden stärksten Zugpferde von Sony. Ein weiterer Vorteil der PS3 ist meiner Meinung nach Blu-Ray. Denn jetzt ist es endlich möglich, alle Lokalisationen auf eine Disc zu packen und da es von Sony sehr gewünscht wird, denke ich, dass sich die Entwickler auch daran richten. Insomniac macht es ja schon vor. Denn für Resistence : Fall of Man wird es weltweit nur eine Disc geben auf der alle Lokalisationen (Japanisch, Englisch und sämtliche Untertitel vorhanden sind. Als leidenschaftlicher RPG Zocker wird dadurch ein Traum wahr^^

Die Frage ist auch, wie Sony das neue Videosystem einsetzt. Wenn es wirklich nicht nur für Eyetoy Spiele benutzt wird, kann der Wii schon fast einpacken. Da Motioncapturing den komischen Stab um längen schlagen würde^^

@Book of Twilight: Wenn du nur Spiele spielst, ist es egal welche Konsole du kaufst denn Spielerisch sind sie Regionfree. Nur bei den Filmen muss man wahrscheinlich drauf achten.