Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Lets go next gen.! Aber für welche Konsole entscheidet ihr euch?

Zitat Zitat von Fary boy
    Der Wii soll arm sein an guten Spielen, die Spiele solle man alle mit einem Satz beschreiben können.
    Nazira sry aber das ist einfach nur blödsinn!
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen,jeder Mensch hat eine andere Meinung

Zitat Zitat von Fary Boy
    Kann ja sein das die Mario und co nicht gefällt, aber eine Konsole mit solchen Spielen:
    ZeldaTP,Mario Galaxy, Far cry, Prince of Persia, Super Smash Brother Brawl, Dragon Quest, Red Steel, Wario Ware, Metroid Prime 3 usw.
    Ist sicher nicht arm an guten Spielen!
    Mir gefällt kein Nintendo Klassiker,kein einziger. Naja in Ordnung,Donkey Kong vielleicht ^^ Aber zu der Zeit war ich noch 5.
    Zelda TP ist das einzige Spiel,wofür es sich lohnen würde imao.Vll auch SSBB aber der Rest: Nöööööööööööö~ da würd ich mir lieber ne Ps3 kaufen.

btw gibt es prince of persia,far cry und dragon quest (?) nicht nur auf den nintendo konsolen.

Zitat Zitat von Fary Boy
    Und OMG ein neues Knozept, viele neue Spiel Ideen und du willst alle Spiele jeweils mit nur einem Satz beschreiben können???
    Na das will ich sehen!
    Dann sieh her und staune: Lahm.
    [/QUOTE]

die wii sieht hässlich aus ._.

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    die wii sieht hässlich aus ._.

Zitat Zitat von Nazira
    Dann sieh her und staune: Lahm.
    Ich bin eigentlich von einem Satz aus gegangen mit Sinn, der auch zutrifft.
    Sonic wird sicher das lahmste Spiel überhaupt...also echt man da hab ich schon von jedem xbelibigem Sonyfanboy sinvollere Aussagen zu Ohren bekommen.

Zitat Zitat von Nazira
    btw gibt es prince of persia,far cry und dragon quest (?) nicht nur auf den nintendo konsolen.
    Es geht auch nicht um Nintendo Konsolen, sondern nur um den Wii!
    Dragon Quest wird so wie ich das verstanden habe exclusiv.
    Far Cry weiß ich nicht, da wurde ja auch noch nichts zu gesagt.
    Prince of Persia ist meines wissens nur für den Wii angekündigt...
    und Rayman wird für den Wii entwickelt und dann umgesetzt.
    Will wissen wie man das Spiel dann vernünftig mit dem wackel teil zocken soll

Achja und wenn die Spiele nicht deinen geschmack treffen ist das etwas anderes als wenn du sagst der Wii sei arm an guten Spielen, denn du wirst mir doch wohl nicht bestreiten das Mario und Metroid gute Spiele sind...auch wenn sie dir persöhnlich nicht gefallen.
    Ich mag Gran Torismo zum Besipiel auch absolut nicht, da ich mehr für Arcade Racer bin, aber deshalb sage ich ja nicht das GT kein gutes Spiel sei.

Geändert von Marth (20.08.2006 um 15:09 Uhr)

Ich hol mir zuerst den Wii, erstens weil er billig is und gute Launchtitel verspricht. Wegen FFXIII und Resident Evil 5 muss ich mich dann wohl gedulden bis die PS3 im Preis gesunken is.
    Aber mit Wii's Spielen wird das Zeitüberbrücken nich schwer fallen. Gott, wie ich mich auf Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii freu
    Eigentlich gibts derzeit für mich viel mehr Gründe (Preis, Spiele) für den Wii als für die PS3. Exklusiv hin oder her, wenn ich die Konsole für 400 Euro billiger hab und dann noch PoP darauf spielen kann isses mir egal ob es das Spiel dann auch für PS3 oder PC gibt.
    Allein Zelda:TP is ein Kaufgrund (Wii-exklusive Extras... huuu)

Und diese ganzen Leistungs-Unterschiede in Sachen Grafik haben mich noch nie interessiert.
    Wii FTW! ^__^

schwierig.
    die xbox fällt mal gleich weg, gibt wirklich keinen grund für mich die konsole zu bevorzugen. online games sind auf dem pc eh am besten (denk ich mir)

bei der wii tappe ich halt komplett im dunkeln, außer zelda interessiert mich da kaum eine spielereihe...aber die immer neuen ideen von nintendo beeindrucken mich immer wieder. beispiel wäre hier mario party 7 mit der eingebauten spracherkennung.

der controller ist der wahnsinn, zumindest soweit ich das aufgrund von einigen videos beurteilen kann.

die playstation 3 hingegen glänzt mit titeln, die ich seit 4 jahren immer wieder gerne gezockt hab, die trumpfkarte ist hier ganz klar metal gear solid 4 oder das neue final fantasy. noch nebenbei mit devil may cry and anderen top serien versorgt zu werden...könnten den recht hohen preis schon rechtfertigen.

im endeffekt läufts wohl darauf hinaus was sich meine kumpels anschaffen werden, man spart sich einfach massenhaft kohle wenn man spiele eben bequem von freunden ausleihen kann....

Zitat Zitat von Fary boy

Zitat Zitat von Fary Boy
    Ich bin eigentlich von einem Satz aus gegangen mit Sinn, der auch zutrifft.
    Sonic wird sicher das lahmste Spiel überhaupt...also echt man da hab ich schon von jedem xbelibigem Sonyfanboy sinvollere Aussagen zu Ohren bekommen.
    Ich bin kein Sonyfanboy. Und ich weiss nicht was du hast,Sonic war noch nie besonders interessant,imo. [/quote]

Zitat Zitat von Fary Boy
    Es geht auch nicht um Nintendo Konsolen, sondern nur um den Wii!
    Ok,wie du meinst.
    Zitat Zitat von Fary Boy
    Auf der Ps3 Page steht was anderes: Dragon Quest IX soll für die Ps3 rauskommen.
    Welchen Teil meinst du? Wäre hilfreich bei dieser Diskussion .
    Zitat Zitat von Fary Boy
    Far Cry weiß ich nicht, da wurde ja auch noch nichts zu gesagt.
    Hierbei scheinst du recht zu haben. Jedenfalls sind auf der Seite keine Daten zu Far Cry für die Ps3 bekannt - Schade eigentlich.
    Zitat Zitat von Fary Bpy
    Prince of Persia ist meines wissens nur für den Wii angekündigt...
    Wider einmal behälst du hierbei scheinbar das Recht.
    Zitat Zitat von Fary Boy
    und Rayman wird für den Wii entwickelt und dann umgesetzt.
    Rayman 4 kommt ebenfalls für die Ps3 raus,also da haste unrecht. Vorrausgesetzt,du meintest exlusiv für die Wii. Wenn es unteranderem für die Wii rauskommt,aber auch für andere Konsolen,wäre das imo eig. gar nix besodneres um es aufzuzählen.
    Zitat Zitat von Fary Boy
    Will wissen wie man das Spiel dann vernünftig mit dem wackel teil zocken soll
    Hierzu gebe ich jetzt einfach keinen KOmmentar ab.

Zitat Zitat von Fary Boy
    Achja und wenn die Spiele nicht deinen geschmack treffen ist das etwas anderes als wenn du sagst der Wii sei arm an guten Spielen
    Für mich ist das ein und dasselbe. Wieso auch nicht? Wenn du z.B. sagen würdest,dass zig Ps3 Spiele nicht deinen Geschmack treffen - Dann wirst du sie auch nicht gut finden. Vom Prinzip her wäre sie dann deiner Meinung nach auch "arm an guten Spielen". Ich denke,dass ganze wurde missverstanden. Ein "imo" sollte ich demnächst doch lieber anhängen,bevor ich eine Spielekonsole ungewollt in den Dreck ziehe.
    Zitat Zitat von Fary Boy
    denn du wirst mir doch wohl nicht bestreiten das Mario und Metroid gute Spiele sind...auch wenn sie dir persöhnlich nicht gefallen.
    Eig. schon. Aber darüber lässt sich streiten,immerhin hat nicht jeder Mensch denselben Geschmack.
    Zitat Zitat von Fary Boy
    Ich mag Gran Torismo zum Besipiel auch absolut nicht, da ich mehr für Arcade Racer bin, aber deshalb sage ich ja nicht das GT kein gutes Spiel sei.
    Tja,ich sage es aber. Und Spiele,die mir nicht gefallen,sind für mich einfach schlecht.
    Ich denke,darüber lässt sich diskutieren,aber das sollten wir vll. evtl. per PN oder sonstwas klären,falls du denn noch auf eine Diskussion hinaus willst

~Naz

Zitat Zitat
    Zitat von Fary Boy
    Bisher gibt es nur spinnoffs für den Wii wo das neue DQ rauskommt ist bisher ungewiss ich könnte ihn mir auch als Multitiel vorstellen^^

Zitat Zitat
    ierbei scheinst du recht zu haben. Jedenfalls sind auf der Seite keine Daten zu Far Cry für die Ps3 bekannt - Schade eigentlich.
    Das Far Cry kommt davon gehe ich mal aus. Prey kommt jetzt ja scheibar sogar schon zum launch (spätestens ende November). Auch das neue Crysis wird höchstwahrscheinlich auf der Ps3 erscheinen da vor einiger Zeit Programmierer für die Ps3 gesucht haben.^^

wenn ich mir eine Konsole kauf dann wird es die einzigste sein, bis zum nächsten Generationswechsel, soviel Geld hab ich nicht und der Preis der Wii klingt wirklich verlockend, dazu noch die neue Technik. Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf den Spielen, ich bin mit Mario, Zelda und dem Nintendokram groß geworden hab mit den Klassikern kein Problem, bin aber auch leidenschaftlicher Rollenspielfan und da könnte ich mit einer Nintendo Konsole vielleicht nicht so glücklich werden als mit einer PS3 und da geh ich allein mal von der Masse aus, bestimmte Titel ala FinalFantasy muss ich nicht unbedingt spielen. Hab mich noch nicht so genau über die Games informiert, gehe mal davon aus, das Nintendo auch wieder viel Unsinn rausbringt, mit Spielen wo man einen Hund als Haustier hat oder so nen Mist, damit kann ich nix anfangen.
    Letztendlich wird es wohl an den Rollenspielen hängen, Prügelspiel und Jump and Runs sind mir egal, Ego-Shooter und Strategiespiele rocken sowieso nur auf PC.
    da mir 600€ eigentlich zu viel sind muss ich also hoffen, dass Nintendo überzeugende RPGs in guter Masse auf den Markt bringt, sonst wirds wohl die teure PS3 gekauft.