Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Lets go next gen.! Aber für welche Konsole entscheidet ihr euch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Darji: lol, die PS3 ist doch auch nicht viel kleiner^^
    Aber ernsthaft, fette teile^^
    Ich rede auch nicht von der größe sondern vom Design, Obwohl da schon etwas Retro-feeling aufkommen würde.

Zitat Zitat
    Und OMG ein neues Knozept, viele neue Spiel Ideen und du willst alle Spiele jeweils mit nur einem Satz beschreiben können???
    Na das will ich sehen!
    Hmm einen Satz mal überlegen. Schwing den controller solange bis dir entweder der arm abfällt oder es langweilig wird?

Aber es gibt neue Prognosen was die Liefermenge der beiden Konsolen betrifft:

Zitat Zitat
    David Carlson, Executive Vice President und CFO der amerikanischen Handelskette Gamestop, hat sich in einer Telefonkonferenz über die Auslieferungsmengen von Wii und PS3 zum US-Verkaufsstart geäußert.

Carlson schätzt, dass zur Markteinführung der PlayStatoin3 etwa 1 Mio. Konsolen von Sony in den USA ausgeliefert werden; von Nintendos Wii sollen indes rund 750.000 Systeme in den Handel kommen Gamestop rechnet damit, dass Nintendo noch in diesem Monat seine Mengen nennt. Wann Sony folgt, ist unklar

Hmm wenn Sony 2 mio Konsolen zum Start ausliefern will, bleiben für Japan und Europa aber nicht mehr viel übrig^^

Hmm, eigentlich bin ich mit PS2 und DS noch ganz zufrieden, kann gut sein dass Next Gen bei mir dieses Jahr nichts mehr wird. Wii interessiert mich bisher nur Zelda, Harvest Moon vielleicht und auf der Sony Konsole muss erst so ein geniales RPG wie damals Tales of Destiny 2 oder Star Ocean erscheinen um mich zu überzeugen . Bei der Xbox 360 ist eigentlich nur Xbox Live interessant, ich hoffe mal dass die Online Konzepte der anderen Konsolen irgendwann vergleichbar gut sein werden.

Zitat Zitat von Darji
    Obwohl da schon etwas Retro-feeling aufkommen würde.
    Retro O.O ? Das Design ist vom gleichen Designer wie Sony Hi-Fi Stereo oder Surround Receiver etc. O.O

Es gibt neue Gerüchte in der OXM^^

Zitat Zitat
    Eine schwarze Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD Laufwerk, HDMI, A/V-Output, 250GB Festplatte und PVR Funktionen (mit Xbox Live/DirecTV) soll für 600 US Dollar in den USA erscheinen.
    Dazu sag ich jetzt erstmal nichts

Hm, welche NextGen-Konsole ich mir kaufen werde? Gute Frage... Ich werde mir wahrscheinlich den Wii kaufen. Allein schon wegen dem neuen Controler und Zelda. Und später, wenn die PS3 dann billiger ist, werde ich mir vielleicht auch die PS3 kaufen.
    Aber der Wii hat natürlich Vorrang. Mario, Zelda(bzw Link) machen den Wii für mich zur Nummer eins.

ciao
    malu

Ich denke ich werde mir als erstes den Wii holen, aber auch nicht sofort wenn er erscheint. Die PS3 werd ich dann irgendwann später mal kaufen, wenn sie vom Preis nicht mehr ganz so extrem teuer ist.