Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Die Hitze Welle schwabbt über Deutschland,wie haltet ihr das aus?

Hallo Liebe Community,Liebe Moderatoren und andere...
    Einfach mal einen Thread,der nicht mit RPG zu tun hat.
    Das Wetter in Deutschland dreht durch,Temperaturen über 33 Grad sind fast normal geworden,schwüle Sommernächte,heiße Temeraturen und eckelige Freibäder (gehe da auch nicht rein wenn die sauber sind,zu viele Menschen,böse Menschen),was tut ihr bei so einem Wetter?
    Makern und den PC überlasten,raus in die Hitze um zu verglühen oder was ganz anderes,schreibt es in diesen Thread!
    Kann man bei so einer Hitzte über haupt noch Leben?
    Und das Beste (schlimmste)die Welle soll noch 4 Wochen andauern!
    Wie steht ihr dazu?
    Einfach mal posten und bitte schließt den Thread nicht gleich,lasst ihn am Leben aber bei der Hitze...

klar kann man mit der hitze leben.
    man kann sogar sport machen, wenn man genug trinkt, oder sich anderweitig abkuehlt. o.O
    ich mag kaelte, aber hitze brauch man auch mal. das ist einfach so.
    naja, wie gesagt. ich halte die hitze aus, indem ich viel trinke und schwimmen gehe.
    ausserdem ist es in anderen laendern - zum teil laender, in die deutsche in massen reisen - noch viel heisser. da meckern die deutschen dann doch auch nicht.

jim.x

poste so was doch nicht zum Rpg Maker ...

poste das in den Sumpf! Ich denke das wird so oder so geschlossen.

mfg,

Zitat Zitat von Underserial

mfg,
    Scheiss Pseudomodding.

Und ja. Ich sag nur "Standventilator" :3

Also ich find eklig wenn man nur da sitz im Garten an nem See oder sonstwo, und man schwitz sich nass....

mfg,
    soweit ich weiss, muss hier nicht nur ueber den rpg-maker diskutiert werden. o.o

jim.x

ist ok, habs begriffen.

Aber ich meinte ja nur.

Zitat Zitat von .matze
    [..] an nem See oder sonstwo, und man schwitz sich nass....
    Ist doch klasse, kannst du gleich (wieder) reinspringen.

Ich trinke noch mehr Mineralwasser als sonst, dann lässt sichs gut aushalten.

Danke an Jimy.X oder wie?
    Das dachte ich auch,Ventilatoren sind wahrlich gut...

ok dann mal zum Thread. Ich bin froh das ich nen pool habe in den ich immer springen kann. Ist einfach nur geil. Er ist vll net all zu groß dafür ist er im Erdgeschoss und sogar mit Sprungbrett und einfach nur erfrischend.

mfg,

ok dann mal zum Thread. Ich bin froh das ich nen pool habe in den ich immer springen kann. Ist einfach nur geil. Er ist vll net all zu groß dafür ist er im Erdgeschoss und sogar mit Sprungbrett und einfach nur erfrischend.

mfg,
    Reicher Schnösel! Quatsch, ich scherz nur.

Mir geht diese Hitze (am Tag) sonst wo vorbei. Mich juckts nicht wie heiss es (am Tag) ist. Morgens und Abends geh ich raus, und Mittags und Nachmittags bin drinnen. Das einzige was ich nicht so vertrag, ist das Schwitzen beim Schlafen´, die Nächte sind grausam!!!

Zitat Zitat von krisch92
    Reicher Schnösel! Quatsch, ich scherz nur.

Mir geht diese Hitze (am Tag) sonst wo vorbei. Mich juckts nicht wie heiss es (am Tag) ist. Morgens und Abends geh ich raus, und Mittags und Nachmittags bin drinnen. Das einzige was ich nicht so vertrag, ist das Schwitzen beim Schlafen´, die Nächte sind grausam!!!
    ja, aber wenn man unter'm dach wohnt, ist es drinnen noch heisser als draussen.

jim.x

Zitat Zitat von jim.x
    ja, aber wenn man unter'm dach wohnt, ist es drinnen noch heisser als draussen.
    oh ja, wie recht du da hast. aber mit viel trinken und nem ordentlichen ventilator kann man es eigentlich einigermaßen aushalten.

Zitat Zitat von Aurae
    Ist doch klasse, kannst du gleich (wieder) reinspringen.

Ich trinke noch mehr Mineralwasser als sonst, dann lässt sichs gut aushalten.
    Naja, ich mag Seen nicht so zum schwimmen und vorallem nicht wenn sie dreckig sind...aber muss ich eh mal machen, aber bis ich mich dazu überwinde >.<

Zitat Zitat von krisch
    Das einzige was ich nicht so vertrag, ist das Schwitzen beim Schlafen´, die Nächte sind grausam!!!
    Ja, das ist echt schlimm, obwohl mans wenn man von 18 Uhr bis 23 Uhr drausen ist und dann noch Zuhause einen Film schaut nicht mit kriegt weil man gleich einpennt...

beim schlafen ist es tödlich,der Tag geht,so wie kRISCH mache ich es auch!
    Morgens raus,Abends raus und mittags drinnen am PC Maker,im
    freibad etc ist die chance einen Sonnenbrand oder einen Sonnenstich zu bekommen relativ hoch,ich z.b. war letzte woche fussball spielen und dann hatte ich einen sonnenstich bekommen,ich hatte solche kopfschmerzen,das war die hölle,selbst als halbspanier wie ich ist es draußen schlimm...
    drinnen auch und wenn man erst um ein uhr nachts einschläft,dreht man am nächsten morgen schon durch wenn die nachbarskinder schon um neun uhr,räuber und gandarm draußen spielen,hätte ich doch nur ein Gewehr...
    ach ja...die alten zeiten....

Leute, ich hause seit 17 Jahren in einem Zimmer mit Dachfenster nach Süden!
    Außerdem bin ich schon zu Pfingsten durchs Death Valley gelatscht.
    Da können mich doch läppische 37 Grad nich aus den Socken hauen, vielmehr freuts mich, dass wir nach diesem langen Winter und dem viel zu nassen letzten Sommer mal richtig pralles Wetter haben!
    Bevor ich ins Bett geh, reiß ichs Fenster auf und stell nen Ventilator in die Tür, nach 15 Minuten isses dann angenehm kühl und ich kann schlafen.
    Alles halb so wild, mich freut die Hitze und wegen mir könnts auch noch nen Monat lang so weitergehen.

Also bei uns zuhause ist es relativ kühl! Ein Glück
    dass der Computer sich im Keller befindet, da ist es noch
    kühler.
    Ich persöhnlich hasse den Winter und kann mich blöß glücklich
    schätzen dass es Sommer ist! Ich finds auch irgendwie schön
    dass es so hot ist, da kann man jeden Tag ins freibad oder
    zum Schwimmen an den See fahren.

Also ich überlebe die Hitze folgendermaßen:
    -Ich halte mich von draußen so gut wie möglich fern^^
    -Immer ein kaltes Getränk parat. Da gehen dummerweise schnell die Eiswürfel drauf <>_<>
    -keine Oberbekleidung (also Hemd, T-Shirt usw...) wenn nich nötig
    -Immer Ventilator an
    -nachts nur auf der Bettdecke liegen und Fenster aufreißen. Das is dann wenigstens schön kühl.

Ich hock bei dieser Hitze eigentlich ausschließlich vor dem PC.
    Im Freibad laufen bloß noch Drogendealer rum und ansonsten schwitzt man sich da draußen den Tod ...
    Neben meinem PC hab ich einen Vetilator der den Aufenthalt angenehm macht

Clean_Boy

AJSoft Gast
    Was habt ihr eigentlich!?
    Ist doch recht angenehm
    So sollte es immer sein: Strand, Sonne und Weiber xD