mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Nö, das Game kann nur so schnell durchgespielt werden, das du es bereits vergessen hast. Ich staune noch immer darüber wie einfach es einem in dem Game gemacht wird.
    Sooo leicht war A Link to the Past nun auch wieder nicht. Okay, neben The Minish Cap sicherlich der einfachste Zelda-Teil, den ich bislang gespielt habe, aber ein paar Tage habe ich damals (das muss jetzt schon rund zehn Jahre her sein o_O) schon daran gesessen. ^^

Zitat Zitat von Werner
    kleine frage was würdet ihr empfehlen SoM NTSC oder Pal?
    Die deutsche PAL-Version, allein schon wegen der Lindenstraße (wenn ich mich recht entsinne).

Nun gut, die Übersetzung von Moyse ist teilweise etwas nervig, andererseits hat sie auch eine Menge Charme. Hach, Pogopuschel...

Zitat Zitat von Liferipper
    Eigentlich fällt mir absolut kein Bereich ein, wo die beiden Spiele was gemeinsam haben. Halt, das KS ist bei beiden in Echtzeit!!!111einseinself
    Abgesehen davon, dass beide Spiele dem gleichen Genre angehören, haben sie in der Tat nicht sonderlich viel gemeinsam. Aber mal ehrlich, bei welchen zwei (Rollen-)Spielen verschiedener Serien und Entwickler ist das schon der Fall? Story, Spielablauf, Soundtrack und Grafik müssen ja eigentlich fast zwangsläufig unterschiedlich sein. Diddy Kong Racing und Mario Kart 64 sind auch völlig verschieden, aber trotzdem sehr gut vergleichbar.
    Geändert von CT (07.08.2006 um 09:43 Uhr)
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Sooo leicht war A Link to the Past nun auch wieder nicht. Okay, neben The Minish Cap sicherlich der einfachste Zelda-Teil, den ich bislang gespielt habe, aber ein paar Tage habe ich damals (das muss jetzt schon rund zehn Jahre her sein o_O) schon daran gesessen. ^^
    Ich finde es wirklich einfach. Mein letzter Durchgang ist ca. 2-3 Wochen her. Da habe ich inkl. dem geheimen Four Swords Dungeon gerade mal 9,5 h gebraucht. Die Levels renne ich durch, ohne großartig darüber nachzudenken. Nach dem ersten Palast kann man sich bereits das zweitbeste Schwert holen, damit auch den besten Krafthandschuh und eine extra Flasche...wenn ich daran denke, wie leicht es doch ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich finde es wirklich einfach. Mein letzter Durchgang ist ca. 2-3 Wochen her. Da habe ich inkl. dem geheimen Four Swords Dungeon gerade mal 9,5 h gebraucht. Die Levels renne ich durch, ohne großartig darüber nachzudenken. Nach dem ersten Palast kann man sich bereits das zweitbeste Schwert holen, damit auch den besten Krafthandschuh und eine extra Flasche...wenn ich daran denke, wie leicht es doch ist.
    Na doll ... also wenn du danach gehst.... es gab jemanden , der mario 64 innerhalb von 20 minuten durchgezockt hat , weil er es schon in und auswendig kannte :P
    beim ersten durchspielen wirst du wol mehr als 9.5 h gebraucht haben... und das erste mal ist das wirkliche abenteuer , danach find ichs eh langweilig , bin nich so der freund von x mal durchspielen^^
    Geändert von Tonkra (07.08.2006 um 10:12 Uhr)