Hach, ich fand den Titel so interessant.
Dann will ich auch mal bewerten. :P

Story:
Zuerst solltest du wissen, das ich nicht so der wirkilche Typ bin, der Storys gut bewerten kann. :/
Ich mag halt ziemlich viele Storys, außer sie sind total 0815 und doof geschrieben.
Bei deiner aber find ich nichts dergleichen, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, das der Kern eigentlich doch ein bisschen oft in anderen Spielen vorkommt.

Charaktere:
Find die Beschreibung ganz gut, nur ist es irgendwie ziemlich offensichtlich.. ich hab eigentlich noch nicht einmal die nächste Zeile gelesen, da wusste ich was kommt. Ich denk aber, so schlimm ist es nun wieder auch nicht. ^^'

Screens:
Doofe Verpixelung. '

Screen 1:
man sieht nicht viel, wegen diesen Zettel, der übrigens schön geworden ist.

Screen 2:
Der 2te Screen sieht ziemlich leer aus. Einige umgekippte Stühle, einige Tisch, einpaar Leute... hmm, vielleicht macht die Textbox den Screen auch so leer, kann sein, bei genaueren hinsehen wirkt er ein bisschen gefüllter.

Screen 3:
Nichts auszusetzen. Gut gelungen. Mir gefallen aber die Vögel nicht. xD"

Screen 4:
Na, siehe Screen 3.

Screen 5:
Schön gemacht. Das sich die Zahnräder dazu noch drehen sollen, macht das Menü einfallsreicher, find ich jedenfalls. Gut, gut.

Screen 6:
Hier find ich das KS-Interface bisschen einfallslos. Das wirkt so: Rand gemalt, eben mit Paint in den Rand eine Farbe geklatscht und schnell noch "Angriff", "Defense" etc, drauf schreiben.
Mach es doch sowie bei CT, also oben oder unten dann die gesamte Leiste inkl. Beschreibung und HP & MP Leiste sowie ATB.
Das Mapping find ich auch nicht so dolle, ist mir zu leer. :/

Neue Screens bewerte ich gleich mit.

Screen 7:
Die Weltkarte ist recht hübsch. Bisschen viel Gras, aber ich find sie hübsch.

Titelbild:
Schön, gefällt mir.

Features:
Alles eigentlich ganz akzeptabel. Abgesehn von den Minispielen ist ja eigentlich fast alles in anderen Spielen ja auch vorhanden. ^^'
Diese Minispiele sind aber gute Idee, find ich gut..

Vielleicht waren meine Kommentare bei einigen Sachen 'bisschen nutzlos, aber ich hoffe du verstehst doch wenigstens etwas davon, was ich ausdrücken will ^^ ... das Spiel wirkt nämlich recht interessant und abgesehn von den einigen Sachen, die mir nicht gefallen ist es doch ein gutes Spiel.
Viel Glück & Spaß weiterhin.

Bzw: Bin einer derjenigen, der die Posts von meinen Vorpostern gerne überspringt. ^^""