Story:
Klingt ziemlich ordentlich,will mir gefallen. Hab jetzt gerade keine Kritik dran auszusetzen.
9/10
Ziemlich gut,aber imo nicht besonders faszinierend.
Charaktere:
Wow,wirklich gut beschrieben. Also das ist sehr ausführlich. Sind die Faces / Charas selbstgepixelt? Wenn ja,. Wenn nein,auch egal
Ist mal was neues.
Ansonsten wie gesagt,ziemlich ausführlich.
10/10
Find ich sehr gelungen,sehr ausführlich und schön
Screens:
1.Screen:
Jetzt fangen mir die Charas an,doch nich so zu gefallen. Irgendwie passen die nich so zum Stil. Aber ich will mich dran gewöhnen,hauptsache das is was neues
Die Hand und das Flugblatt sehen wunderbar aus.
2.Screen:
Wirklich cooler Screen,transparente Textbox is immer gut und das Face ist auch geil.
3.Screen:
LOL. Mein Erster Gedanke als ich Screen sah und Beschreibung las. Sieht lolig aus ^^
4.Screen:
Voll die niedliche Stadt ^____^ Will mir gefallen.
5.Screen:
Sieht perfekt aus. Hab da absolut nix zu bemängeln.
6.Screen:
Wow,nettes KS ^^ Sieht auch ganz gut aus,nur mal guggn obs flüssig spielbar ist.
9/10
an die Charas muss ich mich gewöhnen,der Rest sieht super aus. Endlich mal wieder Maps die ohne Lichteffekte klarkommen
Features:
GenialZitat von Eternity
Hört sich tollig an.Zitat von Eternity
Hot!Zitat von Eternity
Ebenfalls Hot!Zitat von Eternity
Rätsel à la Dreamland I,II,III (also diese Texträtsel) fänd ich total unpassend.Zitat von Eternity
Andere Rätsel fänd ich passender. Minispiele sind immer gut,vorrausgesetzt sie sind schön gemachtz.B. die Minispiele in Tara's Adventure kann man als gutes Beispiel nehmen: Nettes Interface,Spielbarkeit etc.
Wui das hört sich gut anZitat von Eternity
8/10
Schön,aber es gibt besseres.
Gesamtbewertung:
9/10
Das Game hat Potenzial! Mir gefällt es wirklich sehr! Ich werde mal den Thread hier bookmarken ^^
~Naz