Hm, das musst du mir mal erklären, wie man vom Himmel aus Sterne als Punkte am Boden sehen kann.![]()
Hm, das musst du mir mal erklären, wie man vom Himmel aus Sterne als Punkte am Boden sehen kann.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Menü wurde leicht verändert, Charakter stark verändert. Bald wird der Pixelchar auch noch durch eine herrlich eingescannte und am Computer colorierte Fassung ersetzt, aber erst einmal bleibt es so:
![]()
--...
[ Funkstille ]
Hijo,
ich finde die Arme des Kerls ein wenig schmächtig. oô Ansonsten kann ich bei dem Menü wieder die Schrift nicht richtig lesen...![]()
Hey, wieder was von emerald!
also das Menü gefällt mir ... Schrift ist auch toll und passt zum gesamten Spielestil!
Also im Gegensatz zu vorher, kann ich die Schrift schon deutlich lesen und auch sonst gefällt mir das Menü (auch farblich) richtig gut.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Dass die Arme dünn sind wurde schon mehrfach erwähnt, ich weiß das auch, wird auch noch geändert. Es ging mir jetzt auch primär um die Umgestaltung von Clay, damit man mir nicht weiterhin vorwirft, er wäre ein Abklatsch von Ryudo. Schließlich hat man schon angefangen zu behaupten, meine Story wäre auch nur ein Abklatsch von Grandia2
--...
[ Funkstille ]