Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Homunculus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ojiro
    keine sich liebende Bishounen auf dem Cover .... and its tooo obscure
    Im Notfall frag hier mal nach :P
    Klar. Das Animexx-Forum ist der Ort, vor dem die Leute hierher flüchten.

als nächstest wirfst du uns vor, dass wir noch keinen Thread zu "Der lachende Vampir" haben und dann werde ich dir sagen, dass sich das nicht lohnt, da nie beide Bände in Deutschland erscheinen werden. Reprodukt hätte seine Maruo-Serie mit Midori oder New National Kid beginnen sollen.

Geändert von Ianus (21.08.2006 um 09:13 Uhr)

Habe den Manga erst kürzlich gelesen (bzw. den ersten Band) und ich finde ihn bis hier hin ganz interessant. Nur diese groteske Welt, die der Hauptprotagnist sieht, wenn er ein Auge abdeckt, hat mich ein bisschen abgeschreckt. Es geht weniger darum, dass er die Pysche anderer Menschen sieht, sondern ganz banal, dass ich finde diese groteske Welt passt überhaupt nicht zum restlichen Zeichungsstil (allem voran dieser Yakuza, als Roboter).

Zitat Zitat von Ikarus
    Habe den Manga erst kürzlich gelesen (bzw. den ersten Band) und ich finde ihn bis hier hin ganz interessant. Nur diese groteske Welt, die der Hauptprotagnist sieht, wenn er ein Auge abdeckt, hat mich ein bisschen abgeschreckt. Es geht weniger darum, dass er die Pysche anderer Menschen sieht, sondern ganz banal, dass ich finde diese groteske Welt passt überhaupt nicht zum restlichen Zeichungsstil (allem voran dieser Yakuza, als Roboter).
    Gerade das ist es was diese Serie so fazinierend macht, finde ich.

Froschvampir Gast
    Der Manga gehört zu den besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Selten hat mich etwas so sehr gefesselt. Die Idee ist absolut genial und gut umgesetzt. Wann kommt endlich Band 2 in Deutschland?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Wann kommt endlich Band 2 in Deutschland?
    Mitte Oktober.