Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Eure Meinung zu Metal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von M-P
    ja, schon. aber da ist sunn0)) auch die einzige band. ansonsten fallen mir nur noch earth und thorrs hammer ein, aber die klingen auch nicht so krass wie sunn0))). und drone hat eigentlich die selben elemente wie doom, es ist schleppend und lahmarschig und irgendwie auch ambient. nur alles noch'n stück krasser und dröhnender.

richtiger doom ist dann aber schon stonerrock (also sachen wie witchcraft oder cathedral) und das tritt zu sehr arsch, als dass man dazu chillen könnte. die space-songs mal ausgenommen.
    Okay,chillig ist vielleicht falsch ausgedrückt gewesen.
    Dann sag ich einfach Doom-Metal tritt einen in den
    Arsch,es bläst einem den Staub aus den Boxen und
    man kann die gebalte Kraft spüren,die Gitarren
    und das Bass..8)

o.O
    Ich hab schon seid langem auf eine band der metal sparte gewartet, die ich mir ned anhören kann. jetzt hab ich sie gefunden o.O
    Ein Livevideo bei Youtube hab ich mir angesehn, aber davon bekommt man ja Kopfschmerzen o.O (son lied von Sunn O))) )

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Freierfall
    o.O
    Ich hab schon seid langem auf eine band der metal sparte gewartet, die ich mir ned anhören kann. jetzt hab ich sie gefunden o.O
    Ein Livevideo bei Youtube hab ich mir angesehn, aber davon bekommt man ja Kopfschmerzen o.O (son lied von Sunn O))) )
    Sie sind einfach geil.

Ich beneide jeden der bei einem Live Gig dabei
    sein durfte.

Zitat Zitat von Freierfall
    o.O
    ha, sunn0))) und anderer drone ist so ziemlich der einzige metal, den ich mir anhören kann.

live sind die bestimmt total zerquetschend.

Hmm. Joar. Live wärs sicher toll, aber bei den Videos könnte ich einschlafen.