Zitat Zitat von DJ n
1. Paramite ist eine sie, aber das nur so am Rande
darauf kommt es nicht doch nicht an.

Zitat Zitat
2. Wenn du gleich das schreiben würdest, was du meinst, könnte man die ganze Geschichte erheblich abkürzen und Kommentare zu deinen Posts um einiges vermindern, aber na ja, das scheint dir ja zu gefallen...
ich habe eindeutig geschrieben, was ich gemeint habe.

Zitat Zitat
3. Es ist schön, dass für dich ein Konzert im besten Falle mit einem Vollsuff und mehreren Knochenbrüchen endet, aber die Einstellung teilen eben nicht alle. Außerdem hat Paramite mit keinem Wort gesagt, dass ihre Art von "Gas geben" einen ordentlichen Moshpit oder Stagediving ausschließt. Es ging ihr um diesen Einzelfall, dass da ein Besoffener - aufgrund der übermäßigen Einnahme von Alkohol - einfach in die Menge gehüpft ist, ohne zu bemerken - und wieder der Alkohol -, dass dort eben nur Paramite stand. Eine allgemeine Aversion kann ich nicht sehen, du offensichtlich, herzlichen Glühstrumpf, dafür gibt's den Otto-Karl in Gold von mir.
ein "ordentlicher" moshpit (was das auch immer ist) oder dive ist doch gleichzusetzen mit nem besoffenen der in die menge springt. paramite will gasgaben, hat aber angst vor verletzungen? das ist doch total hirnrissig. tempo nur mit gurt oder wie? wozu dann das tempo?

Zitat Zitat
Dann viel Spass beim sich besoffen zur Musik die Knochen brechen.
nun, jetzt sollte man noch klären, ob es sich bei metal wirklich um musik oder totale grütze handelt, aber das ist ein anderes thema. auf jeden fall hab ich den spaß.