Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Eure Meinung zu Metal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von King N0ob
    Hi Leute ich würde echt gerne mal von den Metallern unter euch wissen, was ihr an Metal gut findet. Die Musik, die Texte, das Drumherum?
    Okay, dann mal los:
    Zitat Zitat von meinem Bruder
    Ich finde die Musik einfach gut. Außerdem mag ich dieses Draufgehämmere, wie z.B. das von Slipknot. Von denen finde ich das Auftreten bzw. das Aussehen, sehr gut. Weiterhin bin ich beeindruckt von den tiefen, kratzigen Stimmen, wie z.B. von der von Corey Taylor (Frontmann von Slipknot) oder die Frontsängerin Angela Gossow von Arch Enemy. Also, ich kann nicht direkt sagen, was mir am Metal am Meisten gefällt, ich find' einfach, dass alles am richtigen Platz ist (zumindest bei fast allen Metalbands, es gibt auch welche, die mir überhaupt nicht zusagen; Bsp.: Tankard).
    Joa, mein Bruder hat eigentlich schon alles gesagt
    Ich kam überhaupt erst durch ihn auf den Metal und höre eigentlich auch die Bands, die er hört, z.B. Slipknot, Stone Sour, ...
    Ohne seine CD's - die er sich gekauft hatte - oder durch diverse CD's in der "Rock Hard", die er sich mit mir anhört, wäre ich bestimmt erst später - wenn überhaupt - auf einige für mich gute Bands gestoßen

An dieser Stelle mal 'nen Gruß an alle "Rock Hard" - Leser hier im Forum

EDIT: Bah x_X Wir haben doch glatt unsere tolle Super-Band Rage vergessen, zu erwähnen. Die Drei sind aus Deutschland und sind einfach super. Machen tolle Musik. Wir empfehlen sie echt weiter. Vor allem mit dem Gitarrist Victor Smolski haben sie einen ausgezeichneten Gitarristen gefunden

Geändert von zuffel (09.08.2006 um 18:46 Uhr)