Zitat von M-P
ich verstehe sehr wohl, das liegt aber daran, dass ich mich mit psychologie auskenne und nicht die meinung akzeptiere oder so. also pass auf: meinen "häh"-post hab ich gesetzt, damit parameti erkennt, dass er irgendwo keine richtige ahnung von konzerten hat. sicher, ich hab nur einen teil gequoted, aber das ändert nichts an der sache. schauen wir doch mal, zuerst hat er geschrieben, dass er besoffene stagediver auf konzerten nicht mag, dann hat er erklärt, wieso er sie nicht mag (verletzung angst angst angst heul). und danach wurde es dann unverständlich (für mich jedenfalls, wenn ich von meiner sichtweise herangehe, ohne die psychosache) denn er hat geschrieben, dass konzerte geil sind, wenn man zusammen mit der audience (oder gleichgesinnten, metalfans, wobei alle metalkonzertgänger wohl metalfans sind) gasgeben kann. nun, er meint wahrscheinlich, dass alle nett und lieb sind, keiner ist besoffen, stoned, verrückt oder high, und im pogoring (der abgezäunt ist und wo man erst ab 18 reindarf) passen alle auf, dass keiner auf den anderen tritt. das ist zwar irgendwo ganz cool (mh, nein) aber ich denke ein konzert ohne blessuren und alkohol und ähnliches ist kein gelungenes konzert, das alles gehört zum "gasgeben" dazu. und ich wollte dies mit meinem post implizieren. geil, oder?
...