Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 215

Thema: Echoes Of The Past

  1. #41
    hmmm genau kann ich mich daran nciht errinern kanst du es vllt besser beschreiben sonst kann ich dir nicht helfen sry weil hab echos of the past schon gelöscht

  2. #42
    Also wenn man von der Stadt Dascascos nach nordwesten geht kommt man in so eine Höhle (hat keinen Namen).Es hängen an der Wand orange Lampen und an verschiedenen Stellen auf dem Boden liegen silberne steine(sollen es glaub ich sein) in den Gängen ist nichts da gibts eine Treppe nach oben und da stehen nur Kisten rum und eine andere die leer ist.Ich weiß nicht ob ich da wirklich durch muss aber ich wüsste sonst nicht wo ich hin müsste.

  3. #43
    sry daran kann ihc mich nicht errinern schlechte gedächtnis aber versuch mal das selbst hin zu kriegen is einfach must du gut aufpassen

  4. #44
    Okay^^
    Ich schaff das schon irgendwie!

  5. #45

    Hilfe

    Hallo und guten tag xD

    sry wenn diese frage schon einmal gepostet wurde (in einer anderen formulierung)

    ich spiele auch schon eine weile Echoes Of The Past und komme nicht weiter

    und zwar bin ich an der Stelle an der Marc begraben wurde da er ja unglücklicher weisse uns verlassen musste .....

    ich war auch schon im Wald Südlich aber das einzigste was ich finde ist eine Höhle on der sich Löcher in form einer Raute befinden.....in der stadt wo ich mit dem schiff fahren muss war ich auch schon aber da sagt man mir nur das keiner sich traut mit zu fahren

    hoffe mir kann einer weiter helfen

    Geändert von Double A (31.10.2006 um 00:38 Uhr)

  6. #46

    Hilfe

    Hi,
    Bin in dem Waldtempel und weiß nicht weiter .
    Der verbotene Raum ist offen ( welcher ist das??)
    und auch in der zwischenwelt war ich schon allerdings weiß ich nicht wie das mit der uhrzeit geht.
    wie ist das am anfang mit den säulen wie muss ich die schieben??

  7. #47
    die leute sagen wann die häuser offen sind und die säulen müssen die zeit angeben blau ist die stunde und grau die minute wenn du lange und scharf nach denkst komsst du drauf wo du die säulen schieben must

  8. #48
    hm....kann mir keiner helfen ?

  9. #49
    @double a ich weis nciht genau was man da machen muss (vergessen) aber du must zum südlichen wald gehen und dort suchen
    such einfach dan findest du es schon

  10. #50
    ja ok ich such einfach weiter....irgendwo im wald muss ja was sein

  11. #51
    jo habs selber rausgefunden....musste die kiste die sich andauernd bewegt nur nach oben bekommen und ich bekomme den Rautenstein.....kämüfe jetzt gegen Lavius

  12. #52

    wanderberge

    Hi Mysterium. wie ich lese hattest du auch Probleme bei dem Wanderberg. Vieleicht kannst du mir helfen. Gleich in der ersten Höle mit den vielen Steinen. Dort steht eine Maschine wo Fuma sagt:"so weit ich weiß gab es ein Trick um den großen Felsen dort hinten zu zerstören. ich müßte ihn nur einmal kurz untersuchen." ich muß den felsen doch zetrümmern um an den Knopf auf der Erde zu gelangen. die Steine zu schieben ist dann ja kein Problem.

    Geändert von p1katz (05.02.2007 um 18:34 Uhr) Grund: anrede vergessen

  13. #53

    wanderberge

    Zitat Zitat von Mysterium Beitrag anzeigen
    Hab´s selber rausgekriegt.... Viech auf Knopf, Mit Messer bewerfen (Viech steht still) und schnell über die ausgefahrene Brücke.....
    Naja, vielleicht hilft´s ja jemand anderem noch, der die gleichen Probleme hat...
    kanst du mir helfen, frage steht auf seite drei. p1katz

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich hab mich gester mal wieder an echos of the past versucht und bin diesmal auch weiter gekommen aber nun steck ich bei der 3 uhr fest in wald tempel
    lange uhr-19:10............was ist die lösung??????????????

  15. #55

    uhr

    wenn du den raum gefunden hast wo die quatrate in einer reihe stehen,also oben die graue säule mit der reihe von quatraten,dann ist jedes quatrat 5min,blaue säule unten jedes quatrat entspricht 1 also oben auf das zweite und unten auf das 7. quatrat

  16. #56

    erion festung

    wie komm ich an den versteinerten drachen recht und links sind zwei säulen die weren durch einer energielinie verbunden

  17. #57

    wie kann ich weitergehen?

    Also, jetzt hab ich in der Insel Efilia, und dort weiss ich nicht, wohin muss ich zuerst gehen. Bitte, hilf mir!

  18. #58
    Du machst aber nen haufen doppelposts oÔ

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von p1katz Beitrag anzeigen
    wie komm ich an den versteinerten drachen recht und links sind zwei säulen die weren durch einer energielinie verbunden
    wo genau befindes du dich?

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    andere frage:wen ich an den drachen ran komme....wie zerstöre ich den?
    Da passiert nichts wenn ich den anklicke beziehungs weise der sag mir nen text an und dan komm nichts mehr!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •