Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 215

Thema: Echoes Of The Past

  1. #81

    wanderberge

    hi leute
    ich bin am verzweifeln. Bin bei den Wanderbergen hab Fuma vor den Viechern gerettet und bin mit ihm in die Höhle. Jetzt sagt der ja dass man den felsen sprengen kann usw. Den hab ich gesprengt. Jetzt hab ich mehrmals gelesen dass man da des viech auf den grauen schalter am Boden locken soll oda so?! Ka auf jeden fall geht des net drauf deshalb hab ich die große graue säule drauf geschoben und dann kommt so funkeln und auf der rechten seite taucht so ein hebel auf. Jetzt liegen da aba wieda steine vor dem abgrund und die kann man ja net gescheit verschieben. und mit messerwurf geht auch nix. Kann mir einer vllt sagen was ich da jetzt machen soll??

    Geändert von Z-Fighter (07.08.2007 um 17:58 Uhr)

  2. #82
    at z fighter das is ganz einfach du musst die steine a bissl verschieben und dann kannste mit dem messer den schalter umlegen

  3. #83

    höhle

    hey schon wieda ein Problem nachdem du mir mit dem anderen ja zum glück geholfen hast. Bin in der Höhle nordwestlich von Decascos und komm da nicht weiter. Es gibt eine Stelle da kann man eine Treppe hoch und kommt in so einen Raum mit einer Kiste wo kommt,dass die leer is wenn man hingeht und weitere Kisten jedoch solche die einfach zur Zierde oda so da sind ka^^. Auf jeden Fall komm ich in der Höhle nicht weiter. Da liegen noch irgendwelche grauen Dinger am Boden was vermutlich Steine sein sollen. Hab mit der Bombe und Messer rumprobiert aber irgendwie geht da nichts.Kann mir vllt einer helfen?? Wär nett von euch

  4. #84
    Hai leutz

    habe seit gestern das spiel und habe gerade erfahren das "meine" mutter und "mein" vater gegen nen magier gekämpft haben bzw. nur der vater und hab den typ besiegt und weiß nicht weiter habe die gesamte höhle abgesucht doch dort wo ich raus wollte ist alles voller schutt und sonst finde ich keinen weg raus

    was muss ich machen pls help me if you can

    sry hat sich erledeigt habe den fluchtzauber vergessen aba nun ja jetzt sind alle geister weg XD
    wenigstens etwas =P



    nochmal icke
    ich habe wohl ein bug gerade
    ich komme nit in die höhle und bleibe i-wie im fels stecken -.- also der weg ist halt nach wie vor verschüttet habe gerade alles jemacht mit wurfmesser holen etc. habe von dem "schatten" die bitte bekommen und komme jetzt nimmer weiter

    Geändert von darkd (08.08.2007 um 16:46 Uhr)

  5. #85

    Antwort

    at darkd das is in der tat ein bug du musst die höhle nach dem ersten mal auf normalem weg verlassen und nicht mit dem fluchtzauber. ICh hab da noch mal von vorne angefangen als ich das gemerkt habe. Also nachdem du den Typ besiegt hast musste auf normalem Weg raus einfach wieder zurück dann i-wo die Steine verschieben dann kannste raus. Und dann müsstest du normal beim zweiten mal durchkommen.

  6. #86
    nun ja thx ich hatte es ja normal versucht doch ging es da auch schon nit und nun ja i-wie ist alles voller geröll da und so beim ersten mal und ich wollte raus ging nit hab ich fluchtzauber gemacht wollte zurück nun ja mehr brauch ich nit zu sagen
    wie komme ich normal zurück das geröll is mir nämlich immer in weg

  7. #87
    puh so genau kann ich dir das net sagen. ich weiß nur noch dass wenn du ganz am anfang ins u1 kommst du ja erst mal zwei möglichkeiten hast einmal rechts da liegen dann so steinee im weg und dann links unten wo dann zugeschüttet ist. Und eben da rechts mussst du später mal auf der andren seite an den steinen vorbei kommen und die kannste dann so verschieben dass du durchkommst und praktisch im u1 bist und dann nach oben kannst. Wenn die Stelle net findest sag noch mal bescheid ansonsten einfach mal ein wenig versuchen die steine auf bestimmte weise zu verschieben dann müsste es eig gehen.

  8. #88
    nun ja ich war jab ei den steinen doch i-wie kam ick da nit durch i-so ein fehler da drinne nun ja aba thx ich probiers nochmal oder icke schreib einfach mal ne /m

  9. #89

    screenshot

    schick mir einfach mal über die mail addi stevandi@gmx.de einen screenshot von der stelle mit den steinen

  10. #90
    tag ihr,
    ich hab da auch so ein problemchen. stecke in diesen bergen fest, bin fast am ausgang und da ist so ein oger mit dem wir kämpfen müssen und der ruft dann 2 basilisken zur hilfe, ich kann die einfach nicht besiegen und sterbe laufend? Gibt es da irgendeinen trick oder muss ich einen bestimmten level haben. danke im vorraus...

    kj

  11. #91

    antwort

    kannst mir mal genau sagen welche berge ich weiß grad gar nicht was du meinst?!

  12. #92
    ich stecke in den wanderbergen, sieht aus las wäre das kurz vor dem ausgang, nachdem man diese ganzen steine hin und her schieben muss, da mus ich eine treppe hochgehen und am ende steht da ein oger den ich nicht töten kann und der ruft dann noch 2 basilisken zu hilfe. ich steh da mit dem mädle (wie heisst sie noch gleich?) und hab einfach keine chance.

  13. #93
    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem wie DarkD, ich finde einfach keinen anderen Ausgang aus der Geisterhöhle. Der Haupteingang ist ja verschüttet, das ist die Stelle an der man hängen bleibt und sich nicht mehr bewegen kann wenn man versucht wieder in die Höhle reinzukommen, nachdem man sich rausteleportiert hat.
    Die Steine, die man da verrücken kann sind auch alle an Seite, aber ich lande immer wieder vor dem verschütteten Haupteingang.
    Das macht mich langsam irre, wie habt ihr das hinbekommen?? Hilfeeeeee!

    Grüßle Bianka

  14. #94
    hey ich glaube ich weiß es langsam könnte es sein das ihr noch die alte version benutzt und wir schon die neue und der bug nur in der neuen ist? wäre das denkbar? wenn ja wäre nett wenn ihr mal eine eurer alten hoch laden könntet thx

  15. #95
    Hallo,

    das is natürlich ne Idee. Ich hab das Spiel erst vor kurzem runtergeladen mit folgender Bezeichnung: Echoes Of The Past (v1.01)

    Ist das die neue Version?

    Grüßle Bianka

  16. #96
    jupp die hab ich auch hmmmm... war also wenn von euch jmd anderes die alte hat wäre nett wenn ihr die mal senden könntet thx

  17. #97

    antwort

    ich hab die gleiche version gespielt und bei mir hats geklappt^^

  18. #98
    och *tüt* verscuhs wars wert dann stimmt einfach beim pc i-was nit oda so ähnlich

  19. #99

    -.- Uhrenrätsel

    Da ich mit digitaluhren aufgewachsen bin überschreitet das uhrenrätsel
    deutlich meinen horizont ^^

    Also das Prinzip ist klar. Die Säulen so verschieben als wären sie Zeiger.
    Rein theoretisch müsst ich 15.30 Uhr eingeben so wie´s die alte elfe gesagt hat.

    Weiter komm ich jetzt aber nicht. Könnte mir einer sagen wie die Säulen stehen müssen?

    Die Blau rechts, 3 kästchen von unten zum Beispiel, oder die graue unten, 4 kästchen von links....

    danke schön im vorraus

  20. #100

    Sinthuberg

    tja sorry... da kann ich dir leider auch nich helfen... weil... SO weit bin ich noch gar nich... weil ich einfach zu dösig bin im sinthuberg weiter zu kommen -.-

    bin schon voll am verzweifeln

    ich weiß, was ich mache muss, aber nich wie... überall wo ich hingehe is nix und da wo ich noch nich war, kann ich nich lang, weils zu heiß is oder so...

    ich brauch echt hilfe... bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •