Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    in dem raum, wo unten links, in der ecke ein krieger steht, der schaut nach rechts, dort gehst du nach unten und drückst die leertaste

Uhrzeit??????

ich bin anscheinend zu blöd dazu, ich schaffe es nicht einmal die 15:30 einzustellen, werden die säulen auf die grasfelder gestellt oder auf die steine? und wo soll ich da einstelle das nachmittags gemeint ist?
    wenn einer mir dazu ein bild schicken könnte wäre ich sehr angetan.

habe es durch ewige probiererei geschafft, aber nun hänge ich bei 19:10...ich habe es so versucht wie es einige seiten vorher gepostet wurde, doch irgendwie funktioniert es nicht

hat sich erledigt, die blaue eins nach rechts...die graue auf das zweite quadrat von LINKS

Geändert von Galadriela (09.05.2010 um 13:26 Uhr)

hi, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier vllt. jmd. weiterhelfen kann.

Ich bin gerade in Thumalin angekommen und habe als letztes meine 3 Mitstreiter Fiona, Marik und Serieth wieder aufgegabelt. Allerdings weiss ich jetzt nicht, wo ich nun hinsoll. Ich sehe zwar auf der Map, wo ich Serieth getroffen habe etwas, was wie durch einen Felsen versperrter Höhleneingang aussieht, aber da weiss ich nicht, wie ich diesen Felsen wegbekommen sollte.
    Habe auch mal versucht wieder zu dem Haus zurück zu gehen, wo ich aufgewacht bin, aber das hat auch nicht geholfen und auf der Weltkarte sehe ich auch keine weiteren Dungeons, die ich betreten könnte.

sorry für Doppelpost, aber ich will den Thread nochmal hochbringen. Habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren, dass mir vllt doch noch jemand hier helfen kann^^"