dabke, erledigt
Hmm, bin mir jetzt nicht sicher, aber versuch mal den Diener mit dem Messer zu erledigen.
Hallo,
ich bin im Kellergewölbe, wo die verriegelten Türen sind und weiß nicht, wie ich weitermachen soll. Die erste Tür hab ich entriegelt und das Rätsel gelöst, im Raum dahinter hab ich den Gegner besiegt - und was dann? Die restlichen Türen krieg ich einfach nicht auf, kann mir einer die Reihenfolge sagen und was ich als nächstes tun muss, bitte.
@exilsachse
Hmm, müsste eigentlich gehen. Vielleicht haste was vergessen? Schau mal auf Seite 7 dieses Threads, da gehts auch um dieses Problem.
@Cassiopeia
Kannste mal etwas genauer beschreiben, wo du dich gerade befindest? Ist nämlich schon ne ganze Weile her, dass ichs gespielt hab.
@fenny, hallo
also das ist das Schloss Seliah, indem auch die Clowns rumlaufen. Ich hoffe, du (oder jemand anders) kannst mir helfen.
So hab mal nachgeschaut: In dem Raum, wo man auf das Monster trifft, befindet sich eine Säule. Die muss man auf den Schalter neben der Tür schieben. Dadurch wird Tür 5 entriegelt und man kommt weiter.
Die Frage habe ich nun schon einmal gestellt aber da keine aw kommt. noch ein mal
Hi Leute hir mal ne frage ich bin in den wanderbergen und dort muss ich beim 1. rätzel die steine schieben, aber ich komme dort nicht weiter. da hinten bei der Steinplatte muss ich ja einen stein draufschieben, da komme ich aber nicht hin, habe schon gelesen das meine gefärtin das ding wegsprengen will aber die reagiert nicht egal was ich mache, bitte helft mir.
Du musst die Steine so verschieben, dass du zum großen Brocken durchkommst. Dann "Enter" drücken und dann sprengt Fuma den Felsen. Auf den Schalter muss übrigens die Säule.
ich bin noch ganz am anfang des spiels und in dem raum wo ich ein rezept oder zauberspruch brauche...finde ihn aber nicht...kann mir da jemand helfen? habe zwar schon ne schublade gefunden wo ein zettel drin ist aber ich komme einfach nicht weiter...auch in der küche nicht da heißt es immer wieder der deckel ist zu heiß
Geändert von ladyicon1202 (23.02.2010 um 16:40 Uhr)
hallo ich spiele seit kurzem das spiel echoes of the past,und bin an der stelle mit den gewichten,kann mir da jemand weiterhelfen bitte ich bin am verzweifeln.
huhu englein, bei dem dreieck kommt das gewicht mit der 2 hin...beim viereck das gewicht mit der 3 und beim sechseck das gewicht mit der 6
huhu ladyicon,ich danke dir für deine hilfe
ich bin in einem raum mit einem himmelbett...in der mitte steht ein ding wo unten eine aussparung mit 3 ecken ist...oben drüber ist ein bildschirm...dahinter sind sideboards mit schubladen die sich öffnen lassen...in der linken ist ein zettel drin mit lila und grüner flasche (flakon)...klicke ich auf den bildschirm oder die aussparung sagt das spiel es benötigt ein rezept oder zauberspruch...
dann ist da noch die olle küche wo die magd noch versteinert ist...klicke ich dort auf den topf der über dem feuer hängt heißt es der deckel ist zu heiß...habe aber nix womit ich ihn sonst anfassen könnte...
oder der raum wo ich an eine kleidung federn anbringen muss...2 federn hatte ich und die sind auch dran, aber es fehlt wohl noch eine und auch das lila zauberpulver...
bin echt am verzweifeln![]()
spielt ihr eigendlich schon den 2ten teil von echoes