Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 215

Thema: Echoes Of The Past

hallo megaro,

der richtige Schlüssel ist in einer der Schattenkriegerrüstungen (die nach osten schaut, falls du noch danach suchst?)

hab auch eine Frage: bin auf dem Kontinent von Erion, irgendwas mit T.
    Bin alleine in einem Haus aufgwacht, habe mich an den Schattenkriegern vorbeigeschlichen und mein Freunde wieder gefunden. Doch wo muß ich jetzt hin? wieder zurück?

Habs geschaft: freilich musste ich mich wieder an den Schattenkriegern vorbei schleichen.

Geändert von Öhmchen (21.09.2008 um 09:05 Uhr)

hiyaa ich habe da mal ne frage ich bin da grad in dem dungeon des nach der vision von riac kommt also als luvius *hoff des war jetz richtig* da gefoltert wurde...da war dann diese tür hab den code und den richtigen schlüssel dazu gehabt...aber als ich dann in den raum ging kam ständig dieser komische nebel oder was das war soll wohl vor eindringlingen schützen weiss jemand wie ich des aus bekomme? ich sterbe beim zweiten angriff dieser wolke OO ...*heul*

Bist du in einem Raum, wo es so aussieht, dass du nur einfach gradeaus gehen kannst, der so ungefähr 6-8 Schritte breit ist?

Wenn ja, musst du laut einer Karte, die du dort vorher irgendwo finden musst (leider weiß ich nicht mehr wo), einen unsichtbaren "richtigen" Pfad folgen.
    Sobald du auf ein falsches Feld kommst, wird dir, so wie du es ja mitbekommen hast, HP abgezogen. Bist du auf dem richtigen Weg, dann natürlich nicht.

Schau dich also nochmal gründlich im Dungeon um. Ich weiß leider grad nicht den richtigen Weg oder wo die Karte ist.

Ach ja... entwaffne und entkleide deinen alten Lehrmeister bevor du den Raum verlässt, er wird die Gruppe dann nämlich verlassen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen

vielen lieben dank für deine hilfe stellung hatte es dann doch schon geschafft mit hilfe meines freundes der mich auf diese karte aufmerksam machte lol hab daran garnich mehr gedacht XD
    bin jetz bei erion ^^
    hätte ja im traum nich mehr dran gedacht das noch jemand postetXD

Wieso denn?
    Ich mag das Spiel, hab ich zwar erst zwei Mal durchgespielt aber an einiges kann ich mich noch erinnern. Also wenn jemand Fragen hat, versuch ich sie, soweit ich mich noch erinner, zu beantworten.

Hallo zusammen,

auch wenn es nervt, muss ich jetzt nochmal auf das uhrenrätsel zurück kommen. 15.30 einstellen - kein problem; 16.45 einstellen - kein problem; 19.10 einstellen - auch kein problem. aber die letzte tür macht mir gehörige probleme. die will sich nicht öffnen lassen egal was ich mache. der typ davor faselt immer wieder, dass die zeit still steht und das keine andere tür geöffnet ist. steh ich auf dem schlauch??? ich kapier echt nicht was ich da jetzt machen soll. über ein paar tips wäre ich sehr dankbar.

hmmm also ich hoffe ich irre mich jetzt nicht aber ich glaub du brauchst diesen komischen enterhaken da^^ um dich von säule zu säule zu ziehen^^
    wenn mich nicht alles täuscht müsstets du in das haus gehen können und da stehen dann zwei säulen sich einfach nur plöd gegen über^^ oder kommst du da garnich erst rein?

Zitat Zitat von Leviderius Beitrag anzeigen
    Hi Leute

Ich Habe grad meine Elfe Fiona ''verloren'' und bin grad in diesem Tempel westlich der Stadt wo man Marcus aufgabelt und komme an diesem Schalter der sich bewegt so das man nicht vor iihm stehen kann nicht weiter

danke schon mal im vorraus

Gruss Levi
    Ich habe das gleiche Problem und komme damit einfach nicht weiter. Kann mir irgendjemand helfen?

Habs allein geschafft...

Aber jetzt hänge ich bei diesen Clowns in der Burg fest und komme seit einigen Stunden einfach nicht weiter... Vielleicht kriege ich ja darauf eine Antwort...
    Danke

Was ist denn genau dein Problem?

Soweit ich mich erinner, musst du die ganzen Clowns ansprechen und dann musst du in nen Raum, wo eine verschlossene Tür ist, die dann eigentlich offen sein sollte.
    Ich hoffe, das hilft, ist schon ne Weile her.

Hallo zusammen

Ich hab auch eine frage zum spiel. Ich bin grad an einer stelle, an der ich nicht weiterkomme, da ich nicht weiß, was ich noch tun kann....

Folgende Situation:

ich bin im Kellergewölbe von Siliah (der Burg mit den Clowns). Ich hab es geschafft, alle 5 verschlossenen türen mit den hebeln zu öffnen und ich hab jeden Raum erkundet....und das wars. ich weiß ab hier nicht weiter. außer einer halben Brücke und ein paar kisten hinter gittern hab ich nichts gefunden.

KAnn mir jemand einen tipp geben?!

Ich hoffe ich kann helfen, daran kann ich mich kaum erinnern

Sind alle Hebel umgelegt worden, so dass jede Tür offen sein müsste?
    Ich glaub, dann müsstest du einen der Räume durchgehen können, um einen großen Raum zu betreten, wo viele Monster rumschwirren. Der Raum ist groß und quadratisch. Ich glaube, du musst alle Monster hier besiegen, dann müsste etwas passieren.
    Kann mich aber auch täuschen, also wenn ich irgendeinen Blödsinn verzapft habe, sag Bescheid. Bis ich wieder soweit gespielt habe, kann es noch ne Weile dauern.

ich glaub ich kann mir denken, welchen raum du meinst....mit vier munster und vier hebeln....

das problem is, die monster sind in einer art käfig...an die komm ihc nicht dran...

aber ich könnte ja mal versuchen, erst die anderen monster alle platt zu machen....

Wo bist du denn grade?!

Geändert von Fräulein Bassistin (09.11.2008 um 20:54 Uhr)

Im Elfenhain *drop*
    Hab erst wieder angefangen und hatte keine Speicherplätze mehr von früher. Also dauert es ne ganz schöne Weile bis ich im Clownschloss ankomme.

Du musst glaub ich alle Hebel runterbekommen, dann öffnet sich das Gitter (Angaben ohne Gewähr)

Geändert von lesemaus (10.11.2008 um 13:05 Uhr)

Wie komm ich an die Drachen?

kleine frage? wie kann ich die Drachen aktivieren, die auf einer lavainsel sind,bzw die in räumen, wo nur lavabroken liegen??

kriegs irgendwie net hin =(

Du musst mit den Lavabrocken die Statuen anzünden, indem du sie direkt vor die Statuen schiebst. Einmal brauchst du aber auch das Messer um eine Flamme zu ner Statue zu schicken, sonst kommst du nicht dran.

Hilfe...

Hallo bin neu ^^
    Ich brauche Hilfe von Höhle da mit paar kleine Steine und Lampe
    und da 2 Räumen ist also 1 Große und 1 Kleine
    und ich weiss ja nicht wie ich weiter komme da sind nur Truhe ist leer drin
    und Paar Kisten sonst nicht mehr.
    Diese Höhle hat kein Name :E
    Hat versucht mit paar Steine bombe gelegt und trozdem komme ich net weiter
    habe auch Fiona gerettem mit Marc........

HI Leute hir mal ne frage ich binin den wanderbergen un dort mus ich beim 1. rätzel die steine schieben, aber ich komme dort nicht weiiter. da hinten bei der Steinplatte muss ich ja einen stein draufscieben, da komme ich baer nicht hin, habe schon gelesen das meine gefärtin das ding wegsprengen will aber die reagiert nicht egal was ich mache, bitte helft mir.

"waldtempel"

hi, wie ich sehe ist dieses thema echoes of the past nicht mehr sonderlich aktiv...

ich versuch mein glück trotzdem.

mein problem ist: im waldtempel, nachdem ich mit dem elfen geredet habe, was muss ich als nächstes tun ?

da ich gerad sowieso nix besseres zutun habe...

@ michel811

Vermutlich musst du den Schalter hinter dem Baum betätigen und damit eine Tür entriegeln, die in einen besonderen Raum führt... Und dann wirst du das Uhrenrätsel lösen müssen, was scheinbar das schwerste Rätsel des Spiels ist. Deshalb schon mal ein Tipp: Die Ufergräser sind im Prinzip die Ziffern der Uhr und können sowohl als Stunden als auch als Minuten interpretiert werden (je nachdem welche Säule man benutzt).

Viel Erfolg...