Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe...

Hallo bin neu ^^
    Ich brauche Hilfe von Höhle da mit paar kleine Steine und Lampe
    und da 2 Räumen ist also 1 Große und 1 Kleine
    und ich weiss ja nicht wie ich weiter komme da sind nur Truhe ist leer drin
    und Paar Kisten sonst nicht mehr.
    Diese Höhle hat kein Name :E
    Hat versucht mit paar Steine bombe gelegt und trozdem komme ich net weiter
    habe auch Fiona gerettem mit Marc........

HI Leute hir mal ne frage ich binin den wanderbergen un dort mus ich beim 1. rätzel die steine schieben, aber ich komme dort nicht weiiter. da hinten bei der Steinplatte muss ich ja einen stein draufscieben, da komme ich baer nicht hin, habe schon gelesen das meine gefärtin das ding wegsprengen will aber die reagiert nicht egal was ich mache, bitte helft mir.

"waldtempel"

hi, wie ich sehe ist dieses thema echoes of the past nicht mehr sonderlich aktiv...

ich versuch mein glück trotzdem.

mein problem ist: im waldtempel, nachdem ich mit dem elfen geredet habe, was muss ich als nächstes tun ?

da ich gerad sowieso nix besseres zutun habe...

@ michel811

Vermutlich musst du den Schalter hinter dem Baum betätigen und damit eine Tür entriegeln, die in einen besonderen Raum führt... Und dann wirst du das Uhrenrätsel lösen müssen, was scheinbar das schwerste Rätsel des Spiels ist. Deshalb schon mal ein Tipp: Die Ufergräser sind im Prinzip die Ziffern der Uhr und können sowohl als Stunden als auch als Minuten interpretiert werden (je nachdem welche Säule man benutzt).

Viel Erfolg...

Hallo
    ich hab relativ am anfang ein problem und zwar in der geisterhöhle, wenn ich das erste mal nach rechts oder links gehen kann, muss ich steine verschieben im rechten gang, aber irgendwie liegen dann immer 2 hintereinander sodass ich nicht zu der dahinterliegenden tür kommen kann. Ist das evtl ein bug oder steh ich einfach nur aufm schlauch?
    Wär nett wenn mir jemand helfen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miiienchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab relativ am anfang ein problem und zwar in der geisterhöhle, wenn ich das erste mal nach rechts oder links gehen kann, muss ich steine verschieben im rechten gang, aber irgendwie liegen dann immer 2 hintereinander sodass ich nicht zu der dahinterliegenden tür kommen kann. Ist das evtl ein bug oder steh ich einfach nur aufm schlauch?
    Wär nett wenn mir jemand helfen würde.
    Thaha ich mach gerade ein Let's Play von dem Spiel xD

Zu deiner Frage:

Ich glaube, ich komme jetzt weiter... hab's einfach mehrmals gelöst.. Vermute, dass ganz BESTIMMTE Säulen auf BESTIMMTE Bodenmarkierungen mussten.. und ich glaube, dass man auf diese Weise erst beide Rätsel (da sind zwei solche) lösen muss, bevor sich 'ne Tür öffnet. Kann nun jedenfalls durch. Warum auch immer... ^^'