Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hiyaa ich habe da mal ne frage ich bin da grad in dem dungeon des nach der vision von riac kommt also als luvius *hoff des war jetz richtig* da gefoltert wurde...da war dann diese tür hab den code und den richtigen schlüssel dazu gehabt...aber als ich dann in den raum ging kam ständig dieser komische nebel oder was das war soll wohl vor eindringlingen schützen weiss jemand wie ich des aus bekomme? ich sterbe beim zweiten angriff dieser wolke OO ...*heul*

Bist du in einem Raum, wo es so aussieht, dass du nur einfach gradeaus gehen kannst, der so ungefähr 6-8 Schritte breit ist?

Wenn ja, musst du laut einer Karte, die du dort vorher irgendwo finden musst (leider weiß ich nicht mehr wo), einen unsichtbaren "richtigen" Pfad folgen.
    Sobald du auf ein falsches Feld kommst, wird dir, so wie du es ja mitbekommen hast, HP abgezogen. Bist du auf dem richtigen Weg, dann natürlich nicht.

Schau dich also nochmal gründlich im Dungeon um. Ich weiß leider grad nicht den richtigen Weg oder wo die Karte ist.

Ach ja... entwaffne und entkleide deinen alten Lehrmeister bevor du den Raum verlässt, er wird die Gruppe dann nämlich verlassen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen

vielen lieben dank für deine hilfe stellung hatte es dann doch schon geschafft mit hilfe meines freundes der mich auf diese karte aufmerksam machte lol hab daran garnich mehr gedacht XD
    bin jetz bei erion ^^
    hätte ja im traum nich mehr dran gedacht das noch jemand postetXD

Wieso denn?
    Ich mag das Spiel, hab ich zwar erst zwei Mal durchgespielt aber an einiges kann ich mich noch erinnern. Also wenn jemand Fragen hat, versuch ich sie, soweit ich mich noch erinner, zu beantworten.

Hallo zusammen,

auch wenn es nervt, muss ich jetzt nochmal auf das uhrenrätsel zurück kommen. 15.30 einstellen - kein problem; 16.45 einstellen - kein problem; 19.10 einstellen - auch kein problem. aber die letzte tür macht mir gehörige probleme. die will sich nicht öffnen lassen egal was ich mache. der typ davor faselt immer wieder, dass die zeit still steht und das keine andere tür geöffnet ist. steh ich auf dem schlauch??? ich kapier echt nicht was ich da jetzt machen soll. über ein paar tips wäre ich sehr dankbar.

hmmm also ich hoffe ich irre mich jetzt nicht aber ich glaub du brauchst diesen komischen enterhaken da^^ um dich von säule zu säule zu ziehen^^
    wenn mich nicht alles täuscht müsstets du in das haus gehen können und da stehen dann zwei säulen sich einfach nur plöd gegen über^^ oder kommst du da garnich erst rein?