Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Erons Schloss

Das habe ich auch schon herraus gefunden. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hatte es gestern auch schon mit dem Messer werfen versucht, hat aber nicht gefunzt.
    Vielleicht hat noch etwas gefehlt.
    Der letzte weg ist ganz schön anstrengend. Hoffentlich bestehe ich und komme durch.

Vielen Dank noch mal für deine Hilfe.
    LG

Habe es Komplett durch

Um die Lichtschranke wegzubekommen die die Drachenstatue schützt, muss man im Raum davor wo so ne weiße Mietzekatze ist einfach nur nach unten gehen denn dort ist auch noch ein Raum mit nem Schalter der die Schranke deaktiviert.
    Danach ging alles wie geschmiert^^

@ Ursupator warum ich letztenz nicht geantwortet habe, war folgender ich schreibe diesen Freitag meine Zwischenprüfung und bin momentan noch immer unter ziemlichen Druck. Bin froh das ich dennoch einigermaßen Antworten kann.

LG

o0 Kein Problem. Viel Glück beim Prüfen lassen....öhm

um beim Turm mit den farbigen Bodenplatten auf die Plattform ganz links oben zu kommen muss man erstmal die mittlere Plattform erreichen.
    Dort befindet sich oben eine blaue Platte die man von links betritt um links neben einer weiteren roten Platte wieder aufzutauchen.
    Nachdem man diese wieder von links betritt hat landet man e voila auf der besagten Plattform. Dann nur die Treppe hoch und mit Messer den Schalter aktivieren...

um nicht völlig off topic zu werden §2pfeif