Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich denke schon da lavius doch in der höhle auf mich wartet und ich den fertig machen muss ^^

Schtümmt...
    Dann trifft wohl das zitierte zu
    Kriegst du schon hin *auf die Schulter klopf*

Eishöhle

Hi Leute
    ich bin grade in der eishöhle und komm da nicht weiter.... bin schon komplett dadurch und hab die lavadinger angemacht ausgemacht etc. und dann gibt es noch diese tür dessen code ich durch den RPG maker erfahren habe. der Code is 364 aber wenn ich den eingeb kommt dieses video von Lahsim und dann steh ich in nem raum der komplett schwarz is ich seh nix kann aber rumlaufen bomben legen und sowas... kann mir da vielleicht einer helfen???

uhrenrätzel??

[FONT="Comic Sans MS"]ich brauch mal hilfe bei dem uhrenrätzel und zwar 19:10 uhr das pack ich nicht mit dem einstellen
    wie muss ich die säulen schieben damit die tür vom waffengeschäft aufgeht

dank im vorraus

LG Silversun
    [/FONT]

Hiermit wage ich es mich selbst zu zitieren
    Zitat Zitat
    Danke fenny, hat weitergeholfen, allerdings ging bei mir die letzte Uhr anderst.
    Die blaue Säule um eins nach recht
    Die graue auf das 2te Quadrat von rechts
    Steht übrigens nur ein paar Posts über dir auf der Seite ^^

Ah ja und den Hebel auf pm drücken nicht vergessen.

mfg usu

Altes Labor

Das Spiel ist sehr schön bis auf kleine Fehler, z.B. wo man auf Tische oder an Wände hoch laufen kann.

Ich brauche Hilfe im Labor da wo der Hinweis auf den Soldaten der nach Osten und geheimen Raum und Knopf drücken. Ich habe den raum gefunden und einen Zettel...gut. In dem Raum wo der Hinweis lag ist hinter den Tischen eine Kiste und ein Durchgang.
    Wie komme ich daran?????
    Habe alles ausprobiert und es geht nichts.

Bitte helft mir.

LG

Lavias Turm

da bin ich noch mal und hoffe das noch einer EotP spielt.

In dem Turm muß man über farbige Teleporter gehen. Gleich am Anfang durch die linke Tür und immer weiter bis zur roten Kisten, dann mit einer Bombe die Wand gesprengt und dann eigentlich weiter....aber ich komme nicht auf die letzte Plattform. Bin iich zu blöd???

Hilfeeeeeeee!!!!

Wenn du mir deinen Speicherstand schickst lad ich mir das spiel noch mal runter. Ist zu lange her dass ich es gespielt hab ^^

Und dann schau ich mal wo du hängst...

mfg usu

@ursupator

toll das du mir helfen willst. Brauche nur deine PN oder eine Mailadresse.

LG

Hab dir die Mail mit dem Speicherstand zurückgeschickt. Im Grunde hilft nur nerviges rummprobieren. Bist jetzt ein Stockwerk weiter oben ^^ Dann noch viel spass ich geh jetzt fisch essen.

mfg usu

Also ich bin gerade in dem Schloss wo man Erion gegenübertreten muss.
    Nun komme ich net weiter, war bereits im Keller und der Typ dort hat mich aufs Verlies verwiesen. Dort war ich nun, konnte halt nur einen Schalter umlegen mit dem Messer der eine Brücke aktivierte und bin da rüber, und habe da den Gegner besiegt und nun komme ich einfach net weiter. Auch diese Sperre weiß ich nicht wie die überwinden kann. Hat jemand einen Rat für mich?

LG

Nebelwald

Das kann doch nicht war sein, ich hänge schon wieder fest. Dieser blöde Nebelwald. Habe alles probiert...vor..zurück..links...rechts und wieder rechts, aber es geht nicht weiter.
    Muß man irgend etwas beachten? Die Steine, die Bäume, den Nebel?????

Wer kann mir helfen???

LG