Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Sinthuberg

Wenn mich nich alles täuscht sind da die Drachenstatuen.

Anfangs muss man sich bis zur Drachenstatue durchkämpfen die einem die Instruktionen gibt.
    Schritt zwei war die Höhle zu finden in dem die Rune auf den Boden gemalt ist, die kannst mit einer Bombe in der Mitte zerstören. (ziemlich rechts glaub ich)
    Schritt drei ist es dann sämmtliche Drachenstatuen mit hilfe der umherwandernden Flammen oder Lavabrocken zu aktivieren. (bei einer statue musst du mit hilfe eines Brockens feuer entfachen und dann mit dem messer über das feuer zur statue schiessen ^^)

Ein paar der Höhlen die heiss werden kannst du trotzdem durchqueren, du musst nur schnell genug sein. Später werden ein paar höhlen einfach durch die statuen abgegkühlt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dann zock das mal durch und freu dich auf das uhren rätsel, das erwartet dich nämlich nach der drachenhöhle ^^

Uhrenrätsel

Zitat Zitat von Faith2006 Beitrag anzeigen
    Also b in auch gerade im elfenhain bei diesen uhrenrätseln.
    also die erste uhrzeit ist die vom haus rechts oben (ich glaub 15:30), die ich draussen an demgruen kreis einstelle: nämlich die blaue säule auf das quadrat, das3 uhr entspricht und die graue als minutenanzeige bei 30 (unten) hin. Dann kannst du in das Haus rein.Dort ist wieder eine "Uhr", das ist die dunkle uhr, ander du 16:45 einstellen sollst (sagt der elf vorm haus unten). Wenn Du das hats, gehst du in das haus unten und findest wieder eine uhr. Hier habe ich lange gebraucht wie ich die 19.10 Uhr einstelle: am hebel oben auf pm, dann die blaue säule um einen nach rechts verschieben und die graue auf das 7. graue qudrat rücken. dann kannst du in das haus links.
    Ergänzung aus Post von Moonfairy:
    blau=recht, 3. von oben, grau=unten, 4. von links

Nich so ganz

Danke fenny, hat weitergeholfen, allerdings ging bei mir die letzte Uhr anderst.
    Die blaue Säule um eins nach recht
    Die graue auf das 2te Quadrat von rechts

Geschafft ^^ tolles Spiel muss man schon sagen..

Geändert von Ursupator (21.09.2007 um 14:14 Uhr)

möp

toll jetzt weiß ich wie es geht... aber kriegs trotzdem nich hin...

ich muss echt doof sein
    da is nirgendwo ne höhle mit runen O.o

wahrscheinlich muss ich da erst durch diesen heißen raum, aber das klappt nich... wie oft ichs auch versuche, kurz vorm ende geh ich immer kaputto

is das jetzt nen fehler im spiel oder bin ich einfach nur zu dämlich

ich muss ja auch ma sagen... der läuft sowieso extrem langsam seit mark tot is... aber ich denke daran liegts ja wohl nich oder? O.o

Geändert von Kukula (21.09.2007 um 14:36 Uhr)

Naja Rune is wohl das falsche Wort, halt ein auf den Boden gemaltes Symbol das mit der Bombe zerstört werden muss.
    Kann mich nicht erinnern das bei mir langsamer gelaufen wurde nach marks tod

na toll... dann is das wahrscheinlich nen fehler... ergo... kann ich das spiel vergessen, weil ich zu lahm*rschig bin um durch den heißen raum zu kommen *grml*

hi ich hab eine frage zu Echoes of the past... wenn ich zum 2ten mal in die höhle geh wo ich lavius das erste mal getroffen hab bleib ich im eingang stecken weil der verschüttet wurde! is das normal? und wenn ja wie komm ich aus der verschüttung wieder raus?

Ich zitiere *räusper*

Zitat Zitat von Z-Fighter Beitrag anzeigen
    at darkd das is in der tat ein bug du musst die höhle nach dem ersten mal auf normalem weg verlassen und nicht mit dem fluchtzauber. ICh hab da noch mal von vorne angefangen als ich das gemerkt habe. Also nachdem du den Typ besiegt hast musste auf normalem Weg raus einfach wieder zurück dann i-wo die Steine verschieben dann kannste raus. Und dann müsstest du normal beim zweiten mal durchkommen.
    Hilft wohl nichts...aber soweit ich mich erinnern kann ist das ja noch nicht so weit im Spiel....

...musst du eigentlich nochmal in die höhle rein? o0

ich denke schon da lavius doch in der höhle auf mich wartet und ich den fertig machen muss ^^

Schtümmt...
    Dann trifft wohl das zitierte zu
    Kriegst du schon hin *auf die Schulter klopf*

Eishöhle

Hi Leute
    ich bin grade in der eishöhle und komm da nicht weiter.... bin schon komplett dadurch und hab die lavadinger angemacht ausgemacht etc. und dann gibt es noch diese tür dessen code ich durch den RPG maker erfahren habe. der Code is 364 aber wenn ich den eingeb kommt dieses video von Lahsim und dann steh ich in nem raum der komplett schwarz is ich seh nix kann aber rumlaufen bomben legen und sowas... kann mir da vielleicht einer helfen???

uhrenrätzel??

[FONT="Comic Sans MS"]ich brauch mal hilfe bei dem uhrenrätzel und zwar 19:10 uhr das pack ich nicht mit dem einstellen
    wie muss ich die säulen schieben damit die tür vom waffengeschäft aufgeht

dank im vorraus

LG Silversun
    [/FONT]

Hiermit wage ich es mich selbst zu zitieren
    Zitat Zitat
    Danke fenny, hat weitergeholfen, allerdings ging bei mir die letzte Uhr anderst.
    Die blaue Säule um eins nach recht
    Die graue auf das 2te Quadrat von rechts
    Steht übrigens nur ein paar Posts über dir auf der Seite ^^

Ah ja und den Hebel auf pm drücken nicht vergessen.

mfg usu

Altes Labor

Das Spiel ist sehr schön bis auf kleine Fehler, z.B. wo man auf Tische oder an Wände hoch laufen kann.

Ich brauche Hilfe im Labor da wo der Hinweis auf den Soldaten der nach Osten und geheimen Raum und Knopf drücken. Ich habe den raum gefunden und einen Zettel...gut. In dem Raum wo der Hinweis lag ist hinter den Tischen eine Kiste und ein Durchgang.
    Wie komme ich daran?????
    Habe alles ausprobiert und es geht nichts.

Bitte helft mir.

LG

Lavias Turm

da bin ich noch mal und hoffe das noch einer EotP spielt.

In dem Turm muß man über farbige Teleporter gehen. Gleich am Anfang durch die linke Tür und immer weiter bis zur roten Kisten, dann mit einer Bombe die Wand gesprengt und dann eigentlich weiter....aber ich komme nicht auf die letzte Plattform. Bin iich zu blöd???

Hilfeeeeeeee!!!!

Wenn du mir deinen Speicherstand schickst lad ich mir das spiel noch mal runter. Ist zu lange her dass ich es gespielt hab ^^

Und dann schau ich mal wo du hängst...

mfg usu

@ursupator

toll das du mir helfen willst. Brauche nur deine PN oder eine Mailadresse.

LG

Hab dir die Mail mit dem Speicherstand zurückgeschickt. Im Grunde hilft nur nerviges rummprobieren. Bist jetzt ein Stockwerk weiter oben ^^ Dann noch viel spass ich geh jetzt fisch essen.

mfg usu

Also ich bin gerade in dem Schloss wo man Erion gegenübertreten muss.
    Nun komme ich net weiter, war bereits im Keller und der Typ dort hat mich aufs Verlies verwiesen. Dort war ich nun, konnte halt nur einen Schalter umlegen mit dem Messer der eine Brücke aktivierte und bin da rüber, und habe da den Gegner besiegt und nun komme ich einfach net weiter. Auch diese Sperre weiß ich nicht wie die überwinden kann. Hat jemand einen Rat für mich?

LG

Nebelwald

Das kann doch nicht war sein, ich hänge schon wieder fest. Dieser blöde Nebelwald. Habe alles probiert...vor..zurück..links...rechts und wieder rechts, aber es geht nicht weiter.
    Muß man irgend etwas beachten? Die Steine, die Bäume, den Nebel?????

Wer kann mir helfen???

LG